Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen und Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hier schon mal die felge (is die beste frontansicht, die ich im netz gefunden habe, hoffe die reicht)

    Und hier das Auto nicht ganz so verpixelt wie beim ersten Mal!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Stoppi; 06.09.2010, 06:36.

    Kommentar


      Hier mal auf die schnelle.
      Hab mir die Felge etwas besser im Netz gesucht. Leider hab ich sie nicht mit dem roten Rand gefunden.
      Dafür hab ich noch eine Tieferlegung eingebaut :-)



      LG
      gruCC

      Kommentar


        So,

        anbei jetzt mal die Montage, da die Bilder trotz allem keine besodners gute Auflösung haben, kann ich da leider nicht mehr rausholen, aber ich denke zu Illustrierung ist das ok so

        Kommentar


          mach sie drauf, das sieht gut aus, aber nimm die mit rotem Rand passt besser zu nem roten Auto.

          Kommentar


            HI,

            ich denke hier wäre ein vergleichendes Foto vielleicht doch mal ganz hilfreich, denn es gibt ja wohl Felgen die so ähnlich aussehen wie die Magny Cours, und dann doch nicht diese sind.

            Vielleicht kann Chri-Wim uns ja mal zwei Fotos zum vergleichen schießen.
            Wer später bremst ist schneller da!

            Ciao, yours M8)cs!

            Kommentar


              Danke für die schnelle Hilfe! Ja die mit dem roten Rand verbaue ich denk ich die Tage!

              Kommentar


                @macs1971

                Ich werde heute mal Fotos machen. Aber noch ein Hinweis ich habe mir einen kleinen Katalog von dem RCZ geholt (DIN A 5 Format) da sind alle neuen Felgen drin und auch in welchen Größen nur Preise fehlen.

                @Dr. Beutel im Internet hatte ich gesehen gibt es sogar richtig bunte Felgen.
                Zuletzt geändert von Stoppi; 06.09.2010, 11:01.

                Kommentar


                  Zitat von Chri-Wim Beitrag anzeigen
                  [...] im Internet hatte ich gesehen gibt es sogar richtig bunte Felgen.
                  Wieso auch nicht? Wenn's das Speichendesign zulässt, kannst du dir auch Hello-Kitty drauf lackieren lassen

                  Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                    Wieso auch nicht? Wenn's das Speichendesign zulässt, kannst du dir auch Hello-Kitty drauf lackieren lassen


                    Ich suche gerade nach dem kotzenden Smiley!

                    Sorry, das ich so direkt bin.
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      @macs1971:
                      So einen? ... *hehe*
                      Tja, mein Geschmack wäre es auch net ...

                      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen


                        Ich suche gerade nach dem kotzenden Smiley!

                        Sorry, das ich so direkt bin.

                        Aaaaaaaaaaahhhhhhaaaaaaa
                        Brüller, mir schießt der Cappucino durch die Nase ! Uhhhhhhhrrrrrrrrrrr

                        Kommentar


                          Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                          @macs1971:
                          So einen? ... *hehe*
                          Tja, mein Geschmack wäre es auch net ...
                          Denkst Du vielleicht es wäre mein Geschmack??? Aber die bunten sehen trotzdem gut aus. Kommt nur noch drauf an auf welchem Auto.

                          So jetzt was anderes leider konnte ich das Auto nicht fotografieren, jetzt stand ein anderer 207CC dort u. der dicke Chef behauptete der hätte da schon die ganze Zeit gestanden - aber ich habe das Auto ja nicht alleine mit den Felgen wahrgenommen sondern mein Sohn war dabei und wir fanden beide die Felgen Magny-Cours mat black onyx auf dem CC total toll auch wegen des dazu passenden Silberspoilers.

                          Sollte nochmals so ein Auto dort stehen ich habe jetzt immer einen Fotoapparat dabei (blöd ans Handy hatte ich gar nciht gedacht - aber egal).

                          Jeder Peugeothändler müßte aber darüber Bescheid wissen.

                          Unser Peugeothändler ist einfach doof ich vermeide auch dorthin zu fahren ich fahre immer zu einem Citroenhändler der auch Peugeotmit betreut.

                          Kommentar


                            Hi,

                            @ Chri-Wim: Wir wollten hier keines Falls deinen guten Geschmack anzweifeln.
                            Da du ja ein schwarzes Auto hast, würde ich meinen, das da eigentlich mal so gut wie jede Farbe dran paßt.
                            Was mit Sicherheit nicht schlecht aussieht sind zum Beispiel schwarze Felgen mit einem farbigen Ring am Felgenrand.

                            Und da ich nach wie vor darüber nachdenke im nächsten Jahr auf größere Felgen zu wechseln, wäre es wirklich schön, wenn du das eine oder andere Bild posten könntest.
                            Wer später bremst ist schneller da!

                            Ciao, yours M8)cs!

                            Kommentar


                              Ich finde ja schwarze Felgen auch total super. Vielleicht hätte ich mich doch für Magny Cours entschieden - aber leider brauche ich jetzt erst mal Winterreifen und dafür Felgen, die auch nach was aussehen
                              Auf jeden Fall schwarze.

                              Kommentar


                                Hi,

                                @ Chri-Wim: Was hast du denn auf dem CC an Serienfelgen drauf, und in welchem Zustand sind die Reifen.

                                Ich habe mir, als ich mein Auto im März gekauft habe, gleich Winterreifen auf die Hockenheim Felgen aufziehen lassen, und dann die Sommerreifen für die Brock B23 genommen, die ich derzeit im Sommer fahre.

                                Vielleicht besteht bei dir die gleiche Möglichkeit. Aber dafür muss man sich halt schon ziemlich sicher sein, was man dann als Felgen fahren will, und wann gewechselt werden soll.
                                Wenn du sicher bist, das du nächstes Frühjahr eh andere Felgen haben willst, dann würde ich die Felgen die auf dem Auto sind einfach für die Winterreifen nehmen, und je nach Zustand die Sommerreifen auf Ebay oder hier übers Forum verkaufen, oder gleich entsorgen lassen.

                                Über Ebay hab ich übrigens auch meine Wintereifen super günstig geschossen. Die 205/45 17 sind ja nun nicht gerade billig.
                                Wer später bremst ist schneller da!

                                Ciao, yours M8)cs!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X