Macht die Fahrertür auf und schaut auf die dort angeklebte Plakette
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Felgen, Reifen und Kompletträder
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
So ich habe es nun ENDLICH auch geschafft... mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden
Schaut selbst...
klick#
Ein Bild auch für diesen Thread...
Kommentar
-
excelman
Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigenMacht die Fahrertür auf und schaut auf die dort angeklebte Plakette
Kommentar
-
Zitat von suschmania Beitrag anzeigenSo ich habe es nun ENDLICH auch geschafft... mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden
Kommentar
-
Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen@suschmania
Guter Geschmack!
Hab meine neuen Alus auch seit dieser Woche endlich drauf.
Weitere Fotos und Infos im Sonder-Thread --> KLICK!
Kommentar
-
So das mit den Bellone war wohl nix Tragkraft zu gering also heute Reifen runter und auf andere Felgen drauf jetzt passts.Mit den Roten Streifen passt auch die Farbe. Ich meine 17" reichen für nen Diesel aus. Sonst wird der zu lahm.Zuletzt geändert von lagomike; 27.03.2011, 14:25.Gruß Mike
Kommentar
-
Zitat von lagomike Beitrag anzeigen@suschmania
Tolle Teile. Wie ist das den mit den Fahrleistungen mit den Riesen Schlappen geht doch um einiges langsamer oder.
Habe ja auchn Motorupgrade machen lassen... Bin heute zurück gekommen von München nach Hannover - kam auch gut auf meine 215km/h
ab 190 dauerte das denn aber Aber da kann ich wirklich nicht klagen...
Verbrauch übrigens TOP... mit tempoat auf der hinfahrt 150kmh gehabt.
Bordcomputer sagt insgesamt Durchschnitt 123 km/h mit 5,7 Liter
Edit: hier mal noch drei Bilder
Zuletzt geändert von suschmania; 27.03.2011, 22:57.
Kommentar
-
Hi,
Zitat von lagomike Beitrag anzeigenSo das mit den Bellone war wohl nix Tragkraft zu gering also heute Reifen runter und auf andere Felgen drauf jetzt passts.Mit den Roten Streifen passt auch die Farbe. Ich meine 17" reichen für nen Diesel aus. Sonst wird der zu lahm.
Ich bin zwar mit dem Thema RCZ Magny Cours noch nicht durch, vermute aber, das es auch bei diesen Felgen an der Tragkraft scheitern wird.
Wie hast du das mit dem notwendigen Gutachten gemacht? Oder hattest du garkeins, und bist so auf gut Glück zum TÜV gefahren?Wer später bremst ist schneller da!
Ciao, yours M8)cs!
Kommentar
-
Bei diesen Felgen scheitert es NICHT an der Tragkraft sind für den 207cc zugelassen. Ich warte erst bis ich die 20mm Platten habe zum eintragen.
Für die Bellone habe ich auch ein Gutachten nur mit zu wenig Tragkraft. Die Felgen werden übrigens von Ronal hergestellt.
@suschmania
Schaut sehr stimmig aus das ganze.Gruß Mike
Kommentar
-
AniceMc
Barracuda
Habe 18" Barracuda mit 20mm Distanzscheibe montiert, glaube sieht recht gut aus!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Stoppi Beitrag anzeigenAktuell haben wohl alle hier nen ähnlichen Geschmack, was Felgen anbelangt!?
Kommentar
Kommentar