Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibe belüften ohne Klima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheibe belüften ohne Klima

    Hallo!

    Wenn mir meine Scheibe anläuft, und ich auf die Scheibenbelüftung drücke, schaltet sich automatisch die Klima dazu.

    Ich will das nicht, gibt es einen anderen Weg?

    #2
    Also ich mach das so: Lüftung voll aufdrehen und dann auf mit der Richtungstaste auf die Frontscheibe blasen lassen. Gegebenfalls die Temperatur verstellen. Mit Klima geht das aber einfach schneller und besser.....

    LG TheCure
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      #3
      Man muss deswegen nicht gleich die Lüftung voll aufdrehen. Bei mir ist die Einstellung generell auf die Scheibe sowie im Fussraum gerichtet. Bei Lüfterstufe 1 1/2 oder 2 und Klima komplett aus. Das reicht zu 99% aller Fälle problemlos aus, die Scheiben frei zu halten. Nur bei absolutem Pissewetter, wenn es dann auch noch recht warm dazu ist, brauche ich die Klima mit dazu.

      Kommentar

      Lädt...
      X