Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringende suche (Schürzen etc....)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringende suche (Schürzen etc....)

    Hy leute, ich bin am verzweifeln! Ich will mir in den nächsten tagen den Peugeot 307 cc kaufen! Leider hat der peugeot eine hässliche frontschürze *ggg*
    na ja und da ich auf getunte autos stehe wollte ich mir gerne eine sportliche schürze zulegen! Nur leider kann ich echt nichts finden? Wo kriegen nur die ganzen tuner ihre geilen schürzen her. Ich finde echt nix für den peugeot 307 cc. Könnt ihr mir bitte helfen???
    :confused:

    #2
    Servus,

    1. Einfach mal die Suche bemühen, z.B. Stichwort "Frontschürze" bringt ausreichend Treffer.
    2. Künftig bitte angeben ob du vom Pre-Facelift oder Facelift redest. :cool:
    3. Geschlossen!


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar

    Lädt...
    X