Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinschlaggitter kaputter Klimakondensator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steinschlaggitter kaputter Klimakondensator

    gibt es ein steinschlaggitter für den 307cc, bj 2004? hat jmd eine teilenr. bzw. einen preis oder eine bestelladresse?

    bei mir mußte der klimakondensator nach einem steinschlag getauscht, die ganze front abgenommen und das kältemittel neu befüllt werden.

    das wär nicht nur

    sondern auch überflüssig und sauteuer und wäre mit einem steinschlaggitter, wie andere es haben, wohl nicht passiert.

    weiß jemand rat?

    danke im voraus

    #2
    Hatte bei meinem 207CC exakt das gleiche Problem. Wurde direkt bei PUG getauscht. Deswegen habe ich auch direkt nasch einem Steinschlagschutzgitter gefragt. Antwort war: Nein, gibt es nicht. Nein könnte man auch nicht machen, da sonst die Funktion der Klimaanlage nicht mehr gewährleistet wäre.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
      Hatte bei meinem 207CC exakt das gleiche Problem. Wurde direkt bei PUG getauscht. Deswegen habe ich auch direkt nasch einem Steinschlagschutzgitter gefragt. Antwort war: Nein, gibt es nicht. Nein könnte man auch nicht machen, da sonst die Funktion der Klimaanlage nicht mehr gewährleistet wäre.
      danke für die info. peugeot hat sowas echt nicht im programm?! da müßte doch einfach so eine art karnickeldrahtgestell eingebaut werden. bei vw ist das beispielsweise im programm.

      Kommentar

      Lädt...
      X