Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich habe eine frage zur einparkhilfe.
    bei regen ertönt manchmal sofort der dauerton obwohl kein hindernis in der nähe ist. ist dies normal? evtl. wegen wassertropfen auf dem sensor oder funktioniert sie nicht richtig?

    bh

    Kommentar


      #17
      @ Bartschi

      ich hab zwar keinen 307 aber ich fahr regelmäßig zu meinem Händler, so zum kucken und mich reinsetzen....

      Mir ist dieser kleine Kreis oben in der Tür auch aufgefallen und hab gefragt! :look: Ganz schön schlau, wa!

      Lt. dem Verkäufer ist es nur da zum "Gutaussehen".... na, das fand ich jetzt nicht, aber wenn die Designer meinenn.....I) I)

      Grüße,

      Platinum
      Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

      Kommentar


        #18
        Laut Bedienungsanleitung ist bereits eine JBL Soundanlage mit 8 Lautsprechern eingebaut (bei RD3 und RT3 Ausstattung):

        - im Armaturenbrett 2 MicroTweeter eingebettet in 2 Mitteltöner
        - 2 Woofer in den vorderen Türen
        - 2 Subwoofer in den hinteren Türsäulen
        - 240 Watt Multifunktionsverstärker hinter der Lehne der Rückbank

        Und nach meiner ersten Überlandfahrt gestern, wüsste ich nicht wieviel mehr "Wumms" man noch bräuchte

        Gruss
        Abraxx :dance2:

        Kommentar


          #19
          Original von Abraxx:
          Und nach meiner ersten Überlandfahrt gestern, wüsste ich nicht wieviel mehr "Wumms" man noch bräuchte
          Du meinst, wir treffen uns bei den ersten waermeren Sonnenstrahlen zum offenen Leo-Cruisen mit maechtig lauter Mucke aus den Boxen und reissen ein paar SchickiMickiMiezen vorm Roxy und NewsCafe auf?

          :dance1:

          Aeh, ich vergass, wir haben dann doch nur nen Peugeot und keinen Lamborghini/Maserati/Ferrari et al.

          Aber fuer den Kudamm oder irgendein niederbayrisches Kuhkaff koennte es reichen :drink:
          :hasi:
          --
          GAP

          Kommentar


            #20
            @GAP

            ich hab schon meine eigene Blondine, muss keine mehr suchen....
            hmmm wieso hab ich mir eigentlich dann dieses Auto gekauft...
            --
            Gruss
            Abraxx :dance2:

            Kommentar


              #21
              [quote]
              Original von GAP:
              Original von Abraxx:


              Aber fuer den Kudamm oder irgendein niederbayrisches Kuhkaff koennte es reichen :drink:
              :hasi:
              --
              GAP

              Netter Vergleich....... ;D )

              Greetz,

              Platinum
              Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

              Kommentar


                #22

                Original von Abraxx:
                @GAP

                ich hab schon meine eigene Blondine, muss keine mehr suchen....
                hmmm wieso hab ich mir eigentlich dann dieses Auto gekauft...
                [/quote]

                Ich brauch ja auch nix mehr, :3
                aber der Mann grundsaetzlich als Jaeger und Sammler... ;D

                Und auf die Leo-und P1-Schicksen war ich noch nie scharf...

                Warum diesen Wagen? Weil unser Geldbeutel doch noch nicht ganz fuer die ganz edlen Nobelkarossen reicht evtl? Oder die Praeferenzen anders gelagert sind?

                :hasi:
                --
                GAP

                Kommentar


                  #23
                  Original von Abraxx:
                  Laut Bedienungsanleitung ist bereits eine JBL Soundanlage mit 8 Lautsprechern eingebaut (bei RD3 und RT3 Ausstattung):

                  - im Armaturenbrett 2 MicroTweeter eingebettet in 2 Mitteltöner
                  - 2 Woofer in den vorderen Türen
                  - 2 Subwoofer in den hinteren Türsäulen
                  - 240 Watt Multifunktionsverstärker hinter der Lehne der Rückbank

                  Und nach meiner ersten Überlandfahrt gestern, wüsste ich nicht wieviel mehr "Wumms" man noch bräuchte

                  Gruss
                  Abraxx :dance2:

                  Hy Abraxx,

                  steht so was echt in der Bedienungasanleitung

                  Kommentar


                    #24
                    Original von Bartschi:
                    Original von Abraxx:
                    Laut Bedienungsanleitung ist bereits eine JBL Soundanlage mit 8 Lautsprechern eingebaut (bei RD3 und RT3 Ausstattung):

                    - im Armaturenbrett 2 MicroTweeter eingebettet in 2 Mitteltöner
                    - 2 Woofer in den vorderen Türen
                    - 2 Subwoofer in den hinteren Türsäulen
                    - 240 Watt Multifunktionsverstärker hinter der Lehne der Rückbank

                    Und nach meiner ersten Überlandfahrt gestern, wüsste ich nicht wieviel mehr "Wumms" man noch bräuchte

                    Gruss
                    Abraxx :dance2:

                    Hy Abraxx,

                    steht so was echt in der Bedienungasanleitung
                    sorry bin auf die Entertaste gekommen:teufel: mein Händler in Berlin teilte mir mit, daß erst ab Februar oder März ein extra JBL Soundpacket bestell bar sei und es auch noch keine Preise gebe. Wenn ich es trotzdem haben will muß ich meine Bestellung noch mal neu Aufgeben, aber mein Termin ist dann hinfällig und ich muß mich wieder hinten Anstellen:shock1:

                    Kommentar


                      #25
                      @Bartschi

                      Also in meiner Bedienungsanleitung steht das genau so drin.

                      Und die Lautsprecher sind zumindest da....
                      Wenn dies ein Extra ist, dann ist die Anleitung falsch formuliert finde ich.

                      Aber die Anlage hat, so wie sie ist, genug Leistung wie ich finde

                      --
                      Gruss
                      Abraxx :dance2:

                      Kommentar


                        #26
                        Original von Abraxx:
                        @Bartschi

                        Also in meiner Bedienungsanleitung steht das genau so drin.

                        Und die Lautsprecher sind zumindest da....
                        Wenn dies ein Extra ist, dann ist die Anleitung falsch formuliert finde ich.

                        Aber die Anlage hat, so wie sie ist, genug Leistung wie ich finde

                        --
                        Gruss
                        Abraxx :dance2:
                        Na super,
                        dann hoffe ich daß es so ist:bounce:
                        Gruß
                        Bartschi:smile:

                        Kommentar


                          #27
                          @Bartschi

                          Ich auch, denn es könnte ja sein, dass Peugeot die Bedienungsanleitung vorab schon angepasst hat...hm..vielleicht kann man mal unter so ne Lautsprecherabdeckung schaun, vielleicht steht ja zufällig der Hersteller drauf, soll ja vorkommen *g*
                          Wenn ich Zeit finde schau ich mal nach.
                          --
                          Gruss
                          Abraxx :dance2:

                          Kommentar


                            #28
                            Nochmal wegen der "runden Abdeckblende" in den Türen - falls das noch nicht 100%ig geklärt ist:
                            Dahinter verbergen sich definitiv Lautsprecher-Aufnahmen für ein Soundsystem, wie mir mehrere Händler mittlerweile bestätigten!
                            --
                            MEIN CC

                            Kommentar


                              #29
                              @Stoppi

                              Ja ja, aber es könnten doch auch Vorbereitungen für Halterungen sein für den Fall, dass man im Sommer offen samt Dachkoffer in Urlaub fahren will, oder nicht?
                              Man könnte das Gestänge dann dort vorne festmachen und hinten fährt man die Überrollbügel aus um den Träger hinten zu fixieren. Scheint mir eigentlich logisch und auch praktisch!

                              - ischbins

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X