Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link zur Feststellung Produktionsdatum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Link zur Feststellung Produktionsdatum

    Hallo CC-Freunde,

    ich habe vergeblich im Forum die Seite gesucht, wo auf das Link zur Feststellung des Produktionsdatums eingegangen wird.
    Wäre toll, wenn mir jemand von Euch nochmal die Bezeichnung der Seite durchgeben könnte, damit ich das Produktionsdatum nachvollziehen kann.


    Viele Grüße

    Denz

    #2
    hallo denz,

    wie kommst du denn auf die idee das es so eine seite gibt?
    habe davon noch nie was gehört

    du kannst aber bei deinem händer oder bei pd nachfragen, die können anhand der fahrgestellnummer problemlos das produktionsdatum abfragen


    --
    nekko :hasi:

    Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
    nekko

    Kommentar


      #3
      Da war mal was, nekko.

      Irgend jemand hat mal einen Link zu einer Seite gepostet, auf der man einen (ich glaube) vierstelligen Zahlencode eingeben muss - welcher sich an einer bestimmten Stelle des Fahrzeugs befindet, und schon hat man das Produktionsdatum.

      So weit ich mich allerdings erinnern kann war das eine Seite für Citroens
      Hab gerade auch vergens den Beitrag gesucht

      Kommentar


        #4
        yep..ich hab mal in diesem Thread gepostet.


        ist zwar eine zitronenseite, doch die pöschos haben diesselbe nummer.

        gruss!
        --
        Peugeot Cabrio 306 zu verkaufen: http://www.becca.ch

        Kommentar


          #5
          stimmt, jetzt wo ihrs sagt ... :rotate:
          --
          nekko :hasi:

          Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
          nekko

          Kommentar


            #6
            Glück gehabt, meiner ist kein Montagsauto

            ORGA Nr: 9934

            Fertigungsdatum: Dienstag, 20. Januar 2004

            Bei Pöscho ist die Bezeichnung aber nicht ORGA sonderen irgendetwas mit Txxx

            Gruss
            Obi

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              wo genau befindet sich diese Nummer. Wenn ich auf der Fahrerseite nachsehe finde ich einen Aufkleber auf dem viele Nummern stehen. Unter anderem eine 4stellige Nummer. Wenn ich die eingebe dann erhalte ich das Fertigungsdatum: Sonntag, 20. August 2000.

              Scheint mir nicht realistisch,

              1. weil die Franzosen Sonntags lieber Baguette mit Janette essen gehen als zu arbeiten

              2. ich mir nicht vorstellen kann das die Franzosen im Jahr 2000 schon von dem 307CC geträumt haben ( naja, geträumt vielleicht schon).

              Gruß slash

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                wo genau befindet sich diese Nummer. Wenn ich auf der Fahrerseite nachsehe finde ich einen Aufkleber auf dem viele Nummern stehen. Unter anderem eine 4stellige Nummer. Wenn ich die eingebe dann erhalte ich das Fertigungsdatum: Sonntag, 20. August 2000.

                Scheint mir nicht realistisch,

                1. weil die Franzosen Sonntags lieber Baguette mit Janette essen gehen als zu arbeiten

                2. ich mir nicht vorstellen kann das die Franzosen im Jahr 2000 schon von dem 307CC geträumt haben ( naja, geträumt vielleicht schon).

                Gruß slash

                Kommentar


                  #9
                  Du hast schon richtig gesehen. Die Nummer setzt sich aus mehr als vier Stellen zusammen.Du mußt glaube ich die letzten vier Zahlen nehmen.
                  Ich habe meine Nummer auch eingegeben.
                  Bei mir war es Freitag der 13.02.04

                  Kommentar


                    #10
                    die einzige Zahl die in etwa in das Schema passt und im Bereich Fahrertür angebracht ist lautet 00993589. Wenn ich davon die mittleren Zahlen nehme kommt Mittwoch der 22.01.2004 raus. Passt auch in etwa zum Auslieferungsdatum anfang Februar.

                    Gruß slash

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo CC-Fahrer.
                      Ich suche verzweifet nach dem Link.
                      Kann jemand vielleicht noch einmal den Link
                      zum feststellen des Produktionsdatums einstellen.
                      Danle & Gruß
                      Bemo

                      Kommentar


                        #12
                        @Bemo

                        Schau hier mal nach: interner Link

                        Gruss
                        CCarsten

                        Kommentar


                          #13
                          hallo,

                          dieser link geht auch

                          http://www.citroen.mb.ca/organr.html

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,

                            ist die Organummer die erste auf dem weißen Aufkleber im Bereich der Fahrertüraufhängung, auf dem auch die Werte für die Bereifung stehen?

                            Nun da steht bei mir 1000189. Wenn ich 10001 eingegebe, kommt Samstag raus. Arbeitet die Produktion bei Peugeot auch Samstags?

                            Ciao Lutz

                            Kommentar


                              #15
                              hallo,

                              das ist die organummer!
                              bei der 89 am ende dürfte es sich um den produktionsstandort handeln. und wenn man 10001 eingibt kommt der 26. märz 2004 raus, und das war ein freitag.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X