Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türgriff Fahrerseite Innen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türgriff Fahrerseite Innen

    Hallo an die Gedankenflut!!!!!!!

    Währe es nicht schön wenn innen in der Verkleidung der Fahrerseite auch so ein schöner Griff währe wie auf all den anderen(3) Plätzen??????

    Man könnte wunderbar die Tür anpacken und dabei säh das auch noch super aus.....

    Nur so ein kleiner Gedanke :k_biggrin:
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    #2
    Habe ich auch gerade erst mal gesehen, als ich die Bilder der DC danach durchsucht habe. Is ja echt ein Ding, dass die dort keinen Griff montiert haben.
    Hier nochmal ein bild aus der DC:
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      ....Ja würde toll aussehen, aber leider kann man dann nicht mehr an die schönen Knöpfchen für die Fensterchen und Spiegelchen kommen...

      Kommentar


        #4
        Da sollte sich Peugeot wirklich was einfallen lassen. Bei meinem vorherigen 307 war auf beiden Seiten nur diese kleine Griffmulde zum Festhalten vorhanden.
        Als eine Kollegin damals die Beifahrertür öffnete, um auszusteigen, riss ihr eine Windbö die Tür aus der Hand :erschreck: . Sie war anschließend verzogen (die Tür natürlich :biggrin: ) und nicht mehr zu schließen. Also diese mickrigen Griffmulden sind definitiv Mist!

        Ciao Jan

        P.S. Das auf dem Foddo da oben iss ja meiner... 8), nu isser schon bald ein halbes Jahr alt.
        ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

        Kommentar


          #5
          Hi Webjan,

          das liegt nicht am Auto sondern an der steifen Briese die bei Euch in Aurich weht. :i_baeh:
          Du mußt zu uns in den sonnigen Süden umziehen - dann klappts auch mit dem kleinen Franzosen....

          Kommentar


            #6
            Na Na Jocci !!

            Gemach mit Deinem Witz....! Ich wohne ja im Westen der Republik und da hat vor gar nicht allzulanger Zeit auch mal ein Sturm ,aus der Atlantikregion, mein treues (11 Jahre in meiem Besitz) Coupe zerstört :( indem es einen Pferdeunterstand auf ihn blies :erschreck:

            Das tat weh...

            Aber Versicherung zahlte und so kam ich 1 Jahr früher an meinen tollen Schwarzen :biggrin:

            Und soo klappte es denn doch mit dem kleinen Franzosen....
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              OHA!! :erschreck: Von Deinem Coupe ist ja echt nur noch das Gerippe übrig ..... :d_gutefrage: :lach:

              Kommentar


                #8
                Kan man den Lenkrad auch in einen 206 cc monieren?
                Der kleine Lowe brullt schon :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Original von jocci:
                  Hi Webjan,

                  das liegt nicht am Auto sondern an der steifen Briese die bei Euch in Aurich weht. :i_baeh:
                  Du mußt zu uns in den sonnigen Süden umziehen - dann klappts auch mit dem kleinen Franzosen....
                  Na!Na! iss hier auch (manchmal :lach: ) . Naja, bin ja eigentlich Saarländer, aber mich hat es halt vor langer Zeit hierher verschlagen. Wohne allerdings nahe Jever, das ja leider nicht auf der Liste hier steht, und damit noch etwas näher am Wasser und der steifen Brise.

                  Ciao Jan


                  ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

                  Kommentar


                    #10
                    .....ok ok ... gebe ja zu, daß es überall mal blasen kann..... :d_pfeid:

                    Hey Webjan: Schmeckt Jever zur Fleischwurst? :i_drink:

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Webjan:
                      Naja, bin ja eigentlich Saarländer
                      Du weisst ja, Schwaben sind wegen Verschwendungssucht ausgewiesene Saarländer. :d_pfeid: :d_zwinker:
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Baxter:
                        OHA!! :erschreck: Von Deinem Coupe ist ja echt nur noch das Gerippe übrig ..... :d_gutefrage: :lach:

                        Aber dieses Gerippe war immerhin 4000 Euronen wert :biggrin: 8)

                        Das Coupe fährt sogar wieder und hat nen Bastler glücklich gemacht!

                        Grüße an den tollen Gedankensturm hier :i_respekt:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo SO CC 696

                          :i_respekt:, wirkt ja fast wie ein Wunder, dass der nochmal für die Strasse zugelassen wurde. Auf deinem Foto kann man ja nicht einmal die Marke des tollen Gerippe-Coupes erkennen.

                          Hast Du Bild wie der denn jetzt aussieht?
                          Und wie schauts mit der Wertsteigerung aus? :d_gutefrage: Wenn der damals noch 4000 € wert war, dann muss er ja im fahrbaren Zustand mindestens den drei- bis vierfachen Preis erzielen.

                          Grüsse

                          reisal

                          Kommentar


                            #14
                            @reisal

                            Na da hab ich nur ein Foto wo die Knicke und Beulen noch drin sind!!!

                            Aber das da oben war ja nicht mein kleiner Corrado das ist ja der zertrümmerte Pferdeunterstand 8o Da hab ich den Wagen in der Nacht zuvor drunter weggefahren ;( !!!!!!!!!!!!!!

                            Lade das Foto mal nach...find die Datei ncht so auf die Schnelle,versprochen!

                            Aber der Corrado war ein fast normaler 1993er 2.0 16V....der hat gut den Wert behalten zum Ende hin,naja

                            Grüße aus dem sonnigen Westfalen!!!
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #15
                              Uff, :d_pfeid: jetzt bin ich aber beruhigt. Ich habe seit Tagen auf den Bildern das Auto oder zumindest das Pferd gesucht. da ich nichts fand, habe ich schon jeglichen Alkoholgenuß :i_drink: eingestellt und einen Termin beim Optiker vereinbart. 8)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X