Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LACK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Stefan79:
    Original von PinoCChio:
    Übrigens, möchte ich meinen Lack versiegeln lassen (Liquid Glass). Suche nur noch eine Adresse in/um Frankfurt. Jemand ne Idee?
    LG kannst Du gut alleine selber machen, da Du mehrere Schichten brauchst und zwischen den Schichten mind. 4 Stunden Warteeit vorgeschrieben ist, wird das keiner "an einem Tag" machen....

    Danke für die Info, werde es mal ausprobieren - bei meiner Ungeschicklichkeit, werde ich wohl anschließend Glasbausteine durch die Gegend fahren.

    Kommentar


      #17
      Original von PinoCChio:
      Original von Stefan79:
      Original von PinoCChio:
      Übrigens, möchte ich meinen Lack versiegeln lassen (Liquid Glass). Suche nur noch eine Adresse in/um Frankfurt. Jemand ne Idee?
      LG kannst Du gut alleine selber machen, da Du mehrere Schichten brauchst und zwischen den Schichten mind. 4 Stunden Warteeit vorgeschrieben ist, wird das keiner "an einem Tag" machen....

      Danke für die Info, werde es mal ausprobieren - bei meiner Ungeschicklichkeit, werde ich wohl anschließend Glasbausteine durch die Gegend fahren.
      Ich hab die ganzen Sachen schon zu Hause stehen, also LG Shampoo zur Vorreinigung für LG und LG selber, mit entsprechenden Tüchern etc... Naja, gekostet hat das ganze Set dann auch 90€, aber es ist dann wirklich alles dabei...

      Warte nun noch darauf, das der Lack endgültig ausgehärtet ist (LG kann zwar sofort eingesetzt werden, aber lt. Petzoldts, dem Vertrieb, sollte man schon noch ein paar Wochen warten). In der Zwischenzeit also nur das LG Shampoo, und dann irgendwann mal mit LG dabei...


      Kommentar


        #18
        nun sag doch mal einer wo man dieses LG bekommt????

        wo kann man das Online bestellen?

        gruss

        sCCuba

        Kommentar


          #19
          zu bestellen ist es unter http://www.petzoldts.de/shop/shop.php?manufacturers_id=1

          aber vielleicht weiß ja jemand noch eine bessere Adresse.

          Kommentar


            #20
            Petzoldts ist schon die richtige Bezugsadresse.......

            Als Tipp: Einfach mal www.nikella.net besuchen... Viele Info s über Fahrzeugpflege... Und es gibt bei Bestellungen bei Petzoldts auch noch kleine Zugaben (wenn man in dem Forum angemeldet ist...)

            Kommentar


              #21
              Petzoldts bietet den Pflegekoffer auch in ebay zum direktkauf
              für 65 Euro incl. Versand an.
              Einfach nach Liquid Glass suchen in ebay

              Oder den link klicken:

              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30168&item=7903403 831&rd=1&ssPageName=WDVW



              Grüßles

              Kommentar


                #22
                Wobei ich den PreCleaner nicht auf einem neuen Auto anwenden würde... Enthält geringe Mengen an Schleifanteilen, und die braucht man beim Neuwagen nicht... Und der ist im Set enthalten... Dann lieber einzeln bestellen...

                Kommentar

                Lädt...
                X