Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zack - erste Parkbeule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das sind doch mal gute Nachrichten.
    Darauf einen Glühwein und .... ein frohes Fest.

    Viele Grüße, PinoCChio :d_luege:

    Kommentar


      #62
      So ein dähmlicher Tag heute, irgendwie glaube ich mein CC hatte kurze Zeit einen Virus in der Einparkhilfe.
      Wollte Rückwärts einparken, Parkhilfe fängt wie immer langsam an zu piepen fahre also weiter zurück (extra Radio leiser gemacht), und auf einmal machts BONG und ich stehe direkt an der Mauer.
      Parkhilfe piept aber immernoch schön langsam vor sich hin. :boese:

      Naja ist nix passiert, ausser einer kleinen Ecke die von der Nummernschildhalterung abgebrochen ist.

      Ärgerlich!

      Bin zuvor 106 gefahren und der war doch um einiges handlicher beim Einparken, jetzt mit dem Grossen Parke ich öfters echt wie eine ... :d_gutefrage:

      Gruss
      Christian

      Kommentar


        #63
        so, jetzt hats mich auch erwischt. Nach längerer Zeit hab ich den Dicken gestern mal wieder gewaschen und was seh ich? Einen dicken Kratzer vorne links im Stoßfänger. Beginnt unterhalb der kleinen "Rempelleiste" direkt am Radkasten und zieht sich bis weit nach vorne (oder andersrum). Außerdem hing noch der Innenkotflügel lose raus. Den konnte ich zumindest wieder reindrücken. Wenn ich das richtig sehe, ist der normalerweise mit ner Schraube gesichert, die natürlich weg ist.

        War aber gar nicht so sauer wie erwartet. Man rechnet ja irgendwie damit, dass irgendwelche....grrr! Naja, es gab hier natürlich viel heftiger "verletzte" Pugs, aber ärgerlich find ich das so schon. Hoffe mal es mit Lackstift und Politur etwas kaschieren zu können. Dann neue Schraube von Pug, etwas Dreck drüber und keiner siehts mehr (außer mir natürlich!!!).
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar

        Lädt...
        X