Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bedarf :biggrin:

    Kommentar


      Also mir gefällt der jetzige 307CC besser als das, was bis jetzt auf den retuschierten Photos zum Facelifts zu sehen ist. Das anstehende Facelift sollte aber bei Verkaufsgesprächen mit meinem Händler für einen zusätzlichen Rabatt gut sein. Eigentlich wollte ich meinen 206CC 2.0 Platinum BJ2002 bald gegen einen neuen 206CC HDi oder vielleicht auch wieder einen 2.0 Roland Garros eintauschen. Bei den jetzigen Preisen mit 14% Urlaubsgeld vorne weg ist der 307CC aber doch eine Überlegung wert :k_biggrin: Ich hatte vor dem 206CC ein AstraF Cabrio und die Viersitzigkeit des Astra fehlt mir doch von Zeit zu Zeit.

      Kommentar


        Hab auch BEDARF... :lach: Und zum Facelift sag ich nur: Hab ich es doch gewusst....erstmal hat der CC Ruhe vorm Liften :biggrin: wozu denn auch :d_zwinker:

        MfG Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          nun ist mir das facelift auch schon egal...hab meinen ja nun auch schon 2 wochen :biggrin:

          Kommentar


            der BEDARF wird dann heute abend gedeckt..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

            cu
            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
            ..safe007 der SCHADENPROFI...

            Kommentar


              jetzt erfolgt bedarfsdeckung... (bedarf und bedürfnisse...auch in vwl ein großes thema :erschreck: :erschreck: )



              cu

              p.s.: im vordergrund mein dreijähriger cabrioliebhaber mit lutscher von citroen.....(der flog dann bei pöscho in den dreck, da es dort gummitiere gab)
              :lach: :lach: :lach:
              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
              ..safe007 der SCHADENPROFI...

              Kommentar


                Also wenn der CC das Facelift nicht erhält, dann muss ich mir doch noch schwer überlegen, ob ich mir zum Jahreswechsel tatsächlichen den 307CC hole. Für mich ist es dann irgendwie ein altes Auto.

                André

                Kommentar


                  Original von red3:
                  Also wenn der CC das Facelift nicht erhält, dann muss ich mir doch noch schwer überlegen, ob ich mir zum Jahreswechsel tatsächlichen den 307CC hole. Für mich ist es dann irgendwie ein altes Auto.

                  André

                  Moin !

                  Naja - da kann man jetzt drüber streiten...
                  In der Regel werden beim Facelift eh nur andere Stossstangen und ggf. andere Schweller und Kühlergrill verbaut.
                  Technisch bleibt (jetzt mal abgesehen von der neuen Klimaanlage die MIR optisch garnicht gefällt) ausser ein paar Feinheiten alles beim alten.
                  Die alte Form finde ich irgendwie klassisch und alle bisher gezeigten Zeichnungen/Montagen mit der 407-Optik...
                  -> nee lass mal :erschreck:

                  Gruss
                  Sascha

                  "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                  Kommentar


                    Original von red3:
                    Also wenn der CC das Facelift nicht erhält, dann muss ich mir doch noch schwer überlegen, ob ich mir zum Jahreswechsel tatsächlichen den 307CC hole. Für mich ist es dann irgendwie ein altes Auto.

                    André
                    Nun, liegt wohl im Auge des Betrachters. Mir gefällt er so, wie er ist. Das technische Detailverbesserungen vorgenommen werden (sollten), liegt auf der Hand.

                    Gruß
                    Michael
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                      Und zum Facelift sag ich nur: Hab ich es doch gewusst....erstmal hat der CC Ruhe vorm Liften :biggrin: wozu denn auch :d_zwinker:

                      MfG Peppi
                      Abwarten, ich habe da aus SB ganz was anderes gehört 8)

                      www.shortysgarage.de

                      Kommentar


                        Servus,

                        mein Puggi letzte Woche wusste noch immer von keiner optischen Änderung in der 307er Reihe. Er kannte lediglich von den technischen Änderungen (die sich ja auch auf den cc auswirken).

                        Ein optisches Facelift für den cc schloss er aber komplett aus - zu neu meinte er und dafür wäre es zu teuer.


                        MlG

                        Kellerkind


                        @safe007

                        Waren es wenigstens Guimmilöwen, die Dein Junior bekam?
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          Original von Kellerkind:


                          Waren es wenigstens Guimmilöwen, die Dein Junior bekam?

                          nicht ganz...es handelte sich bei den gummitierchen um autos, welche leichte formanwandlungen eines 407-ers hatten... :-D :-D ...dazu gab es dann aber noch ein kleinen stofflöwen...

                          ist aber nichts im gegensatz zu mini...(ich muss dazusagen, dass mein kind total auf den mini one abfährt und an deren stand auch jede hostess beschäftigt hat :k_biggrin: :k_biggrin: )
                          hier die aufzählung:

                          -poster
                          -buch über mini
                          -autokarten
                          -magneten
                          -irgendwelches süßes gedöns
                          und last but not least...hat er einer hostess noch eine modellauto von mini aus dem kreuz geleiert, welches man eigentlich am automaten daneben für 14,50 € kaufen durfte...

                          ...fazit...kind glücklich...ca.30 min nur am stand von mini verbracht (und das bei einer fahrzeugreihe!!!)...ca.10 fotos gemacht....

                          cu


                          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                          ..safe007 der SCHADENPROFI...

                          Kommentar


                            Hi Guys !

                            Hier gibts die aktuelle Pressemeldung zur 307 Modellpflege.

                            Kommentar


                              Danke für die mich sehr wichtige Info, da ja erst im März meinen bestellt habe.

                              Nur eines ist mir föllig unklar: Was ist eine Plip-Funktion? (beim neuen Schlüssel)

                              Vielen Dank im voraus für allfällige Erklärungen

                              LG TheCure
                              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                              Kommentar


                                vielleicht sowas, wie es bei audo schon lange standard ( ) ist, und wie es das jetzt beim 407er gibt: dass du quasi den schlüssel "einklappen" kannst...

                                mfg

                                icke

                                (is nur so ne idee...ich weiss es nich wirklich...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X