Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi,

    ich bin da doch ein bisschen enttäuscht. Xenonlicht gibt es immer noch nicht und die 177PS Maschine hat auch immer noch die alte Abgasnorm. Ich glaube da ist der Astra cc doch schon etwas interessanter wenn er im Frühjahr 2006 rauskommt. Vor allem reicht die Motorpalette bis zu dem 2,0 Liter Turbo sprich 200PS. Und das moderne Bi-Xenonlicht und Kurvenlicht gibst auch!!!!

    Kommentar


      @icke

      Danke, jetzt kann ich mir zumindest schon etwas vorstellen unter diesem Begriff, denn deine Erklärung klingt für mich logisch.
      Wer aber zum Teufel kommt auf so eine Bezeichnung: "Plip". Diese Ausdrucksform verwendet normalerweise nur mein 3 jähriger Neffe :biggrin:

      Danke dir

      LG TheCure
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

      Kommentar


        Original von TheCure:
        Danke für die mich sehr wichtige Info, da ja erst im März meinen bestellt habe.

        Nur eines ist mir föllig unklar: Was ist eine Plip-Funktion? (beim neuen Schlüssel)

        Vielen Dank im voraus für allfällige Erklärungen

        LG TheCure

        zitat:"Besonders praktisch ist die "Plip"-Funktion der Fernbedienung. Um den Partner auf einem riesigen Parkplatz oder im Parkhaus wieder zu finden, genügt ein Druck auf die entsprechende Taste der Fernbedienung und der Partner macht sich über die aktivierte Warnblinkanlage dezent bemerkbar – übrigens ohne gleich die Türen zu entriegeln!"
        :i_wow::i_wow:

        cu



        cu
        307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
        ..safe007 der SCHADENPROFI...

        Kommentar


          Ich dachte zwar bis jetzt immer das es Flip Schlüssel heisst :d_gutefrage: Plip klingt mir unlogisch.. :biggrin: Aber iss ja auch egal....dann können wir Uns dieses Schlüssel-Gebastel ja jetzt sparen und alle einen der Neuen passend nachcodieren lassen:d_zwinker:

          Und glaubt ihr wirklich das der 140er Motor ein total Anderer ist als der 135er?????

          MfG Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Original von safe007:
            [zitat:"Besonders praktisch ist die "Plip"-Funktion der Fernbedienung. Um den Partner auf einem riesigen Parkplatz oder im Parkhaus wieder zu finden, genügt ein Druck auf die entsprechende Taste der Fernbedienung und der Partner macht sich über die aktivierte Warnblinkanlage dezent bemerkbar – übrigens ohne gleich die Türen zu entriegeln!"
            :i_wow::i_wow:

            Wenn das alles ist, das kann meiner auch. Ich drücke die "Schließen" Taste und das Auto blinkt wie verrückt und wurde nicht geöffnet :totlach:
            Was soll das jetzt? :d_gutefrage:

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              Das ist das Ergebnis: keiner kann sich unter diesem Begriff etwas vorstellen. Wenn das Autoaufsuchknopf heissen würde, wäre dies einfacher zu verstehen. Aber das ist halt nicht international, denn ein Franzose fängt halt damit nichts an. Trendiger klingt halt PLIP.... :totlach:

              LG TheCure
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                "PLIP" Peugeot lost in Parkhaus

                Kommentar


                  So langsam tauchen erste (noch unscharfe) Bilder auf:




                  Gruß
                  a3kornblume

                  Kommentar


                    vorne die Gummiteile im Kühler sind ja wohl nicht ernst gemeint von Peugeot - oder? Ich finde, die Front wirkt hoch wie ein Schrank und das Ganze wirkt unproportional.

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      Hi a3kornblume

                      Du bist ja ein echter Spätzünder. Wenn man die Beiträge genauer lesen würde....

                      http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=1877&start=193

                      Kommentar


                        Original von AndyV6:
                        Hi a3kornblume

                        Du bist ja ein echter Spätzünder. Wenn man die Beiträge genauer lesen würde....

                        http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=1877&start=193
                        :rotwerd: Oh, yo...hab` ich gerade auch entdeckt. Ich dachte das Faceliftfotos in den Facelift Thread passen :d_pfeid:

                        Dann vielleicht was zur Ausstattung:
                        Die Ausstattungsvarianten "Filou", "Tendence" und "Sport" werden beibehalten. "Filou" und "Tendence" bekommen neue 16 "Alufelgen (Equinoxe). "Sport" beinhaltet u.a. jetzt die Sitzheizung und einen Reifendrucksensor.


                        Gruß
                        a3kornblume



                        Kommentar


                          Wenn das Facelift wirklich so aussieht, isses ja eine Gnade, dass das Photo wenigstens ein wenig unscharf iss :i_baeh:

                          Im Ernst: da gibts für mich nur eins, nämlich warten - auf den 308cc oder den Astra.....naja, mein Dicker soll ja auch noch 2 Jahre halten...

                          Kommentar


                            @a3kornblume

                            Für mich war s was Neues. DANKE. Ich lese die Threads über Diesel und/oder Gas nicht, da das für micht so interessant ist, wie das Wetter von Gestern.


                            MlG

                            Kellerkind
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              Hi Kellerkind

                              Das kenne ich ja garnicht von dir. Du bist doch sonst überall zu finden. :d_gutefrage:

                              Mir persönlich endgeht nichts. Ich lese mir alles durch.

                              Kommentar


                                Kann da Kellerkind nur zustimmen. Hatte auch noch keine Bilder dieser neuen CC`s gesehen. Weil, wie schon gesagt die Bilder ja nicht wirklich zum Thema passen.
                                Also Dank an "a3kornblume".
                                Energiewende ins NICHTS
                                Greenpace Gründer lobt CO2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X