Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stoppi
    Steht doch auch seit kurzem hier im Forum auf der Startseite bei den AKTUELLLEN MITTEILUNGEN --> KLICK!!!
    Siehste, ich konnte mich doch noch so dunkel erinnern, schon mal irgendwo gehört zu haben, daß an dem Neuvorstellungswochenende bei den PUG-Händlern neben dem 107 und dem 1007 auch das Facelift des 307 (CC) präsentiert werden soll (siehe letzter Absatz des Berichtes).

    Und deshalb werden wir uns wohl alle am 16./17. Juli bei PUG die Klinke in die Hand geben, oder sehe ich das falsch?

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      Neue Farbe... "Orange Salamanque"... :cool:





      Kommentar






        Kommentar


          Servus,

          geile Felgen auf dem Goldgelben! Erinnern mich irgendwie an die Teile der VW-CC-Studie.


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            Zitat von dido
            Neue Farbe... "Orange Salamanque"... :cool:
            hmm, geklaut beim nissan 350Z und da siehts besser aus

            schlagt mich, aber alles in allem gefaellt mir der neue 307CC besser als der alte, bis aufs heck, das ist nachwievor nicht berauschend... und die zahnspange im maul ist auch noch leicht gewöhnungsbedürftig....
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              ich finde grade das heck so cool, vor allem die lampen sind geil. aber diese neue schnautze gefällt mir nicht so richtig. naja bin froh das mein vater noch den alten hat, den werde ich hoffentlich demnächst mal irgendwann bekommen...

              Kommentar


                Zitat von robb
                ich finde grade das heck so cool, vor allem die lampen sind geil. aber diese neue schnautze gefällt mir nicht so richtig. naja bin froh das mein vater noch den alten hat, den werde ich hoffentlich demnächst mal irgendwann bekommen...
                also, ich habe altes und neues heck eben mal nebeneinander verglichen. Dass es neue Heckleuchten sind, muss man aber wirklich dran schreiben. Sind nur unwesentlich verändert. Ohne direkten Vergleich merkt man es garnicht.

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  @Digiminox

                  Sind da überhaupt Änderungen???? Ich kann da nix erkennen ... :confused:


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    Zitat von Kellerkind
                    @Digiminox

                    Sind da überhaupt Änderungen???? Ich kann da nix erkennen ... :confused:


                    MlG

                    Kellerkind
                    Auf den Bildern wirkt es so, als würden sie zur Seite hin etwas anders aus laufen. Kann allerdings auf dem Foto auch täuschen. Allerdings hat Pug angekündigt, dass die Rückleuchten etwas verändert wurden. Also etwas muss anders sein . Aber, wie gesagt, wenn, dann kaum zu sehen.

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      ich mein ja auch nicht beim neuen, sondern allgemein beim 307cc find ich das heck und vor allem die lampen so cool... und von vorne halt den alten.

                      Kommentar


                        Der Arsch bleibt so geil wie er ist und das Maul.....vorn ist mir immer noch gewöhnungsbedürftig und ich weiß nicht..???

                        Die Oranje Farbe ist es wohl auch...

                        Bin ich froh...das "Original" zu fahren

                        Peppi
                        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 13.06.2005, 15:13.
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          seh ich auch so.

                          und wenn dann kann man ja über den 308cc wieder nachdenken... :o
                          :winken:
                          _________________
                          Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                          307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                          407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                          Kommentar


                            Zitat von DarkCC
                            seh ich auch so.

                            und wenn dann kann man ja über den 308cc wieder nachdenken... :o
                            genau...oder vielleicht vorher über den 407 coupe... ...mit ner schönen 6 zylinder maschine und tiefergelegt..

                            cu
                            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                            ..safe007 der SCHADENPROFI...

                            Kommentar


                              soll denn nicht nur alle varianten AUßER dem CC neue heckleuchten bekommen?

                              da hat sich doch nun wirklich überhaupt nichts verändert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X