Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferungszeiten Ersatzteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
    Na, da bin ich hier jawohl doch noch richtig mit meinem Problem, da es ja jetzt um die Bestellung eines Ersatzteiles geht (mal gucken wie lange es dauert)

    Also nie gleich ein neues Thema aufmachen..Erstens schneller und Zweitens als man(n) denkt

    Grüße

    Peppi
    Und drittens hast Du damit jetzt bei AndyV6 ein Stein im Brett, der schwebt schon vor lauter Glücksgefühlen unter der Decke...

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #17
      Servus!

      RT3: 3 Monate (bis dahin kein Telefon)
      Display: 8 Wochen
      Mittelkonsolenverkleidung (die silbernen Teile): 4 Wochen
      Innenspiegel: einmal 6 Wochen gewartet, dann diesen sich-selbst-verstellenden bekommen, warte seither schon wieder ca. 4 Wochen.
      Neue Verkleidungen da Innenspiegel nun anderer Typ: 4 Wochen, dabei 2x falsch geliefert (also 4x hingefahren, bis wieder alles passte - zumidest von den Verkleidungsteilen, Spiegel fehlt ja noch)
      Bremsbeläge: 3 Tage
      Radiobedienhebel: 1x 3 Wochen, 1x 4 Wochen (ja, der getauschte war auch schon wieder hin)

      Aufgegeben habe ich schon, dass die bereits beim Kauf (!) gebrochene Batterieabdeckung irgendwann kommt

      Grüße aus Niederbayern.

      Kommentar


        #18
        Auspuffanlage 206CC 2,0 16V


        Habe 2 Wochen auf Auspuffanlage gewartet, obwohl diese für den nächsten Tag versprochen war.
        Nächstes Ärgernis: Anlage kostet 1205 Euro, da der noch intakte, funktionierende Katalysator von Peugeot nur in einem Stück mit dem verrosteten Rohr geliefert wird (in unserer "modernen, modularen Zeit )
        .... ich werde nach den nächsten 50.000km und evtl. Problemen bei PIT-STOP nachfragen......die Vertragswerkstatt sieht mich nicht mehr.....echt Wahnsinn...

        Kommentar


          #19
          @all,

          also das verstehe ich überhaupt nicht, sämtliche Teile, die bei mir getauscht wurden, und das waren auch schon einige, waren alle ausnahmslos innerhalb weniger Tage vor Ort in der Werkstatt. Türscheiben, Bremsscheiben mit eläge, Display, u.s.w.
          Also das kann ich so nicht bestätigen mit den Wartezeiten :o

          LG aus Berlin

          ubstar

          Kommentar


            #20
            Zitat von 307CC-Fan
            Und drittens hast Du damit jetzt bei AndyV6 ein Stein im Brett, der schwebt schon vor lauter Glücksgefühlen unter der Decke...

            Grüße

            Ja Andy, stimmt das......

            Grüssle

            Der Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #21
              Ja es stimmt und macht mich sooo glücklich. Da werde ich heut richtig gut schlafen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von pasti

                Habe 2 Wochen auf Auspuffanlage gewartet, obwohl diese für den nächsten Tag versprochen war.
                Nächstes Ärgernis: Anlage kostet 1205 Euro, da der noch intakte, funktionierende Katalysator von Peugeot nur in einem Stück mit dem verrosteten Rohr geliefert wird (in unserer "modernen, modularen Zeit )
                .... ich werde nach den nächsten 50.000km und evtl. Problemen bei PIT-STOP nachfragen......die Vertragswerkstatt sieht mich nicht mehr.....echt Wahnsinn...
                1205 € ?!?! Da wäre ich mit prognostizierten ~800€ + Einbau für eine komplette neue Anlage gut weg gekommen (auch 2.0l 206CC 135)... hab aber von einem geschrotteten PUG die intakte Anlage nehmen können (sehr korrekt von der Werkstatt mir das anzubieten auch wenn ich sonst wie ein Rohrspatz auf sie schimpfe) und der Einbau hat auch nicht die Welt gekostet...
                kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                Kommentar


                  #23
                  bei mir dauert es auch immer 2-3 wochen bis die teile endlich da sind....vielleicht haben die ja keinen bock zu arbeiten ??

                  Kommentar


                    #24
                    ich warte seit 8 wochen auf meinen (Garantie)Austausch RADIO RD 4,
                    ausrede von Peugeot ,lieferrückstand vom Hersteller

                    ich find das echt krank :(
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                      ich warte seit 8 wochen auf meinen (Garantie)Austausch RADIO RD 4,
                      ausrede von Peugeot ,lieferrückstand vom Hersteller

                      ich find das echt krank :(

                      und siehe da, nach 11 wochen war der radio da und ist auch schon eingebaut , bin gespannt ob der jetzt hällt ;-)
                      interssanterweise wurde das radio nicht erkannt , erst als im vorgeschummelt wurde dass er in einen 207er kommt gings ?? hoffe dass das sonst keine auswirkungen hat !!

                      ausserdem wurden getauscht

                      Bremsscheiben vorne
                      Bremsklötze
                      fenstermotor rechts vorne
                      und die knarzz geräusche wurden auch behoben

                      nicht behoben wurde der lackfehler am dach , da scheuert ein gummipfropfen der ablage hinten am dach behebung derzeit unbekannt laut Peugeot , mein händler hat mal einen filzdeckel draufgemacht damit der kratzer nicht weiterwächst,
                      termin zum lackieren des daches ist ausständig ebenso tausch des linken scheinwerfers ( läuft an und hat flecken INNEN ), ist leider auch m lieferrückstand >> hofffe das dauert jetzt nicht 11 wochen ;-(
                      Zuletzt geändert von RCC1; 05.03.2007, 11:09.
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X