Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gutes Angebot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi.

    Ich hatte ja oben schon angemerkt, daß ich den Preis für ok halte. Das neue Angebot um so mehr. Was soll Dir mit der Garantie passieren? Alles Größere sollte abgedeckt sein.
    Im Zweifel verkaufst Du ihn am Ende der Garantie für 8.500, wirst ihn sicher los, und hakst das Ganze als Lehrgeld ab. Bedenke, daß neue Autos locker ca. 3tEuro pro Jahr verlieren.

    Etwas möchte ich Dir als Besitzer der gleichen Farbe und des gleichen Designs noch mitgeben. Das Pre-Facelift kommt bei meinen Leuten und mir deutlich besser weg. Die Farbe ist echt dankbar, man muß nicht ständig in die Waschstraße. Dafür, finde ich, fallen kleine Beulchen, bei dem Lack, sehr auf. Grundsätzlich finde ich, die Farbe paßt toll zu dem Dicken. Er wirkt nicht so wuchtig und gibt nicht vor, sportlich zu sein.

    Wenn Du die Kiste ein paar Tage fährst siehst Du nur noch 307CCs. Früher ist mir der Wagen nie aufgefallen. Dann schon eher der 206 mit seinen beiden Haltegriffen auf dem Kofferaum.

    Prüf das unbedingt mit dem PDC. Das ist das Einzige, was mich wirklich stört. Ich kann vorne, beim besten Willen, keine Sensoren auf den Bildern feststellen. Am besten laß sie Dir für vorne und hinten vorführen!!!! Meiner sollte ja Xenon haben. Hab ich natürlich nicht genau geprüft.......und verloren.

    Kaufen?

    Gruß
    Olaf
    Zuletzt geändert von ; 14.03.2011, 20:28.

    Kommentar


      #32
      Original PDC vorne gabs im 307 nie und Xenon im Vorfacelift auch nicht.

      Kommentar


        #33
        Hallo, baldccfahrer :-)

        Ich bin auch noch recht neu hier und hab mir vor knapp 2 Monaten die gleichen Fragen wie du gestellt- Was ist ein guter Preis für welches Baujahr/Ausstattung beim 307cc...
        Ich hatte auch nicht so viel Geld zur Verfügung, deshalb sollte es auch ein Gebrauchter werden. Da ich das Facelift persönlich etwas schöner finde, hab ich Autos ab Bj. 2006 gesucht. Ich hatte schon über längere Zeit Angebote verglichen und erst einmal festgestellt, daß "ein und das selbe" Cabrio ab Frühling einige Tausend € mehr kostet als im Herbst/Winter. Ist ja auch logisch ;-)

        Die 2006er lagen im Januar zwischen 11000 und 13800 ca. Ich hatte Glück und hab (allerdings von Privat) einen 307cc 2.0 Sport 140 Bj 2008, 37000km für 11.950 bekommen. Er hat außer Leder die gleiche Ausstattung wie dein Angebot wie z.B. Lichtpaket... Und bisher läuft das Auto gut, bin super zufrieden und außer dem "Schönheitsfehler" mit dem Kofferraumschweller (siehe anderer Threat) und einer Schramme am Schweller unter der Beifahrertür (hielt mich bei dem Preis aber nicht vom Kaufen ab) hab ich es bisher noch nicht bereut...

        Also ich persönlich finde den Preis von deinem Angebot etwas hoch für ein 7 Jahre altes Auto, aber ich bin auch erst ein 307cc Neuling und noch nicht so erfahren, wie viele andere hier...

        LG Nicole
        Den meisten Spaß hatte ich immer in Autos ohne Dach

        Kommentar


          #34
          Danke

          ... für eure Antworten, das hilft mir echt! Bin jetzt bisschen verunsichert, hab bei mobile.de einige Angebote, teils privat, für um die 7-7.9teur gefunden allerdings mit an die 100tkm, was für meine Fahrleistung von 25-30tkm bisschen hoch ist allerdings will ich ja auf Gas umrüsten und unter 10teur zu bleiben wäre schon toll. Weis halt auch nicht ob die Händlervorteile so überzeugend sind (ne Inspektion kostet ja nicht die Welt...)
          naja, muss einfach noch bisschen vergleichen und stöbern. Hab ja noch ein wenig Zeit bis die Saison entgültig los geht

          Kommentar


            #35
            Möchtest du lieber das Modell vor dem Facelift oder mit Facelift? Guck mal bei Autoscout24, da gibt es super viele, zb. Bj 2006 für unter 10000€...
            Und denk dran, je näher die Cabrio Saison rückt, umso teurer werden sie!
            Dann drück ich dir die Daumen, daß du auch bald die "oben ohne" genießen kannst
            Den meisten Spaß hatte ich immer in Autos ohne Dach

            Kommentar

            Lädt...
            X