Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307cc 140 Automatik Tendance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307cc 140 Automatik Tendance

    Hallo,
    meine Frau und ich möchten uns unseren ersten Peugeot kaufen einen 307cc Automatik Tendance. Heute ist die Probefahrt und vielleicht kann uns jemand Tipps geben worauf wir achten sollten. Der 307 ist Baujahr 12/05 und hat die 170ps Maschine verbaut (Benziner).
    Vielen Dank bereits im voraus
    Cristian &Jana

    #2
    Moin ... ihr Zwei Beiden, herzlich Willkommen

    Ich habe eure Anfrage mal in den "richtigen" Bereich verschoben. Lest Euch mal hier in der 307 VK-Beratung ein. Da steht eigentlich immer wieder Grundsätzliches geschrieben.
    z.B. hier :
    ccfreunde.de/307cc Automatik
    ccfreunde.de/Langzeit Erfahrungen
    ccfreunde.de/allg.Checkliste beim Gebrauchtwagenkauf
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X