Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Euren 307 CC (Benziner)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, habe das Reparaturset soeben bestellt. Besteht aus drei Seilzügen, zwei Federn, einem Rad und zwei kleinen Plastikteilen. Vielleicht finde ich ja noch eine Einbauanleitung. Die intakten beiden Züge fasse ich erst mal nicht an. Mal sehen ob ich das hinkriege... Ob man das Ganze danach noch initialisieren/codieren muss? Bin gespannt wie ich das hinbekomme. Habe ja zum Glück die andere Seite als spiegelverkehrte Vorlage.

    Zitat von thomas44 Beitrag anzeigen
    Lenkradzittern: Räder neu wuchten lassen, falls es nichts kosten darf erstmal nur vorne-hinten tauschen, zudem Querlenker und Spurstangen prüfen (im Defektfall sofort erneuern und bitte nicht mehr herumfahren).
    Minimal bis Tempo 130 heißt ja, dass irgendwas defekt ist und es über 130 noch schlechter wird, oder nicht? Dann musst Du der Ursache auf den Grund gehen und die abstellen,
    Hi Thomas! Das Zittern ist nur in einem ganz schmalen Geschwindigkeitsbereich. Das heisst bis ca. 127 ist alles ok. Bis 130 zittert es minimal. Darüber ist wieder Ruhe.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 18.08.2016, 10:41. Grund: Doppelpost

    Kommentar


      #17
      Ich hab hier mal irgendwo einen Bericht mit Bildern zu dem Set gesehen, bin aber jetzt am Mobilgerät spät abends zu suchfaul , schau bitte mal selbst. Gibt es.

      Zum Zittern erstmal alle Gelenke auf Spiel prüfen, wenn das sicher okay ist, hast Du das wichtigste/potentiell gefährliche schon ausgeschlossen, dann Räder wuchten, falls es das auch nicht sein sollte, bliebe theoretisch noch ein Antriebswellengelenk, dürfte ziemlich selten sein, aber hatte ich mal am Auto eines Kunpels von mir. Das wäre dann auch was, das man eher bald machen sollte. Aber guck erstmal nach den einfacheren/wahrscheinlicheren Sachen.

      VG
      Thomas

      Kommentar


        #18
        Zitat von thomas44 Beitrag anzeigen
        Ich hab hier mal irgendwo einen Bericht mit Bildern zu dem Set gesehen, bin aber jetzt am Mobilgerät spät abends zu suchfaul , schau bitte mal selbst. Gibt es.
        Hallo Thomas!

        Ich habe nach einer Reparaturanleitung für den Fensterheber gestöbert, werde hier aber nicht fündig. Wäre dankbar für einen Link.

        Kommentar


          #19
          @Jippie

          Vielleicht hilft dies hier aus dem Thema "Fensterheber"?
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X