Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Garantieverlängerung...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da gibts garantiert noch VB. Hatte den Preis für meinen auch schon fest verhandelt, dann kam später die Garantieverlängerung noch hinzu. Der Verkäufer musste zwar mehrmals mit dem Kundendienstleiter sprechen, aber letztendlich habe ich die originale Peugeotgarantieverlängerung für 100,-- Euro bekommen. Also statt 2 Jahre jetzt 5 Jahre Garantie.
    Ich denke Du solltest auf alle Fälle handeln.

    Kommentar


      #17
      Das ist ja hochinteressant! :i_respekt:

      Kommentar


        #18
        Ich denke einfach mal, das bei der Garantieverlängerung kein verhandeln mehr möglich ist, wenn man diese nachträglich kauft... Wenn man die Verlängerung günstiger bekommt, dann wird das eigentlich als "Rabatt" beim Fahrzeug verrechnet...

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          ab 1.5.04 kostet die Garantieverlängerung 799,-

          Kommentar


            #20
            Habe im März meinen 307cc bestellt, habe dem Verkäufer gesagt, dass ich nur unterschreibe wenn er mir die 4 Jahresgarantie gibt. Habe so argumentiert: Wenn er von seinem Produkt überzeugt ist, dann kann er auch eigentlich ohne Probleme mir die Garantie geben...
            Nach kurzem überlegen hat er mir als Rabatt dann noch die 4 Jahresgarantie gegeben. Also es zieht immer zu sagen ich unterschreibe sofort wenn.... :d_gutefrage:
            Gruss
            magictim307cc

            Kommentar


              #21
              Nochmal eine Frage zur Garantie... Der 10.000er Kundendienst, wie läuft der eigentlich ab... Ist der kostenlos, was wird dort gemacht...?

              Gruß, Stefan

              (...noch 6 Tage...)

              Kommentar


                #22
                Passt zwar nicht zum Thema, aber ne kurze Antwort will ich geben.
                Die 10.000er Durchsicht ist kostenfrei, und Bestandteil der Garantie. Wenn die Durchsicht nicht gemacht wird, erlischt die Garantie.
                Was genau alles gemacht wird, kannst Du bei Deinem Händler erfahren. In der Zeit Du die 10.000 km fährst, und etwaige Mängel feststellst, wie z.b. Bremsenquietschen usw., können bei der Durchsicht mit kontrolliert werden.

                Kommentar


                  #23
                  Danke für die Info, wollte nur keinen extra Beitrag dafür aufmachen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X