Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ART?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo

    Ich kann zu ART Zwickau auch etwas sagen, da ich meinen dort nächste Woche abhole. Nach Studieren des Forums und seit ca. 7 Wochen Quälerei mit dem Internet hat ART mir das beste Angebot gemacht.
    Ich spare gegenüber meinem Händler vor Ort satte 3000 Euro und bekomme meinen Dicken mit ner Menge Extras, ist ein deutsches Neufahrzeug und ist im Dezember vom Band gelaufen.
    Nächste Woche geht es mit einen Europcar Leihfahrzeug nach Zwickau und komme nach einer Übernachtung mit dem Neuen zurück.

    Ich lass mich mal überraschen...

    Michael

    Kommentar


      #17
      Hallo Michael

      Ich habe meinen bei ART in Chemnitz bestellt und bekomme ihn so mitte März.
      Sage mal wieviel muß du für ihn zahlen und welche extras hast
      du so drin?
      Ich habe mir ein Angebot auch in Zwickau geholt da wollten sie
      über 1300€ mehr haben für das selbe Fahrzeug.

      Gruß Jürgen!
      Werde bestellen Anfang Januar 2005
      Abgeholt am 22.03.2005

      Kommentar


        #18
        ....es soolte sich aber um den gleichen händler handeln, da art in der gegend auch ne ziemlich große nummer ist....außerdem ist C auch nur 20 km von Z entfernt...

        cu
        307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
        ..safe007 der SCHADENPROFI...

        Kommentar


          #19
          Hi Jürgen

          Ich habe 22.000 für den Dicken bezahlt und er hat noch folgende Extras zur Serie: Lederausstattung, Parkpilot mit einklappbaren Spiegeln und metallic.
          Müsste dann alles sein. Was hast Du denn für einen Kurs mit welchen Extras?

          Michael

          Kommentar


            #20
            Bei ART kommt es auch immer auf ein wenig "Glück" an... Hab ja auch bei ART meinen Wagen gekauft, direkt dort nachgefragt sollte ich 500€ mehr bezahlen als über einen Vermittler, und Abwicklung war bei diesem absolut problemlos... Ich denke mal, hätte ich ART darauf angesprochen wären sie besimtt auch auf den Preis von dem Vermittler gegangen...

            Kommentar


              #21
              nee Stefan, keine Chance! Habe ich seinerzeit bei ART versucht, direkt auf den Vermittlerpreis (oder leicht drunter) zu kommen - da gab es dann nach ein paar Minuten den Rückruf mit dem Kommentar "wenn Sie ihn für den Preis kriegen, dann kaufen sie ihn dort".......naja, habe ich auch gemacht und bin dann natürlich doch bei ART gelandet :d_zwinker:

              Kommentar


                #22
                Naja, war bei mir recht ähnlich... Bei V.I.P. angefragt, wurde nur gesagt, "Auslieferung im Raum Zwickau"... Dann bei ART nachgefragt, waren teurer als bei V.I.P., dort dann bestellt... Und dann sind wir ja doch bei ART gelandet...

                Hatte nun bei ART damals aber nicht mehr angerufen und versucht dann nochmal was am Preis zu machen... Aber hätte ich jetzt nicht gedacht... Hast Du ART denn direkt auf die V.I.P. angesprochen?

                Kommentar


                  #23
                  Hi Michael

                  Ich zahle 22700 € für den Dicken und an extras sind drin
                  Lederausstattung,Parkpilot mit anklappbaren Spiegeln,
                  die 17 " Reifen und die Sonderlackierung Babylonrot.

                  Jürgen !
                  Werde bestellen Anfang Januar 2005
                  Abgeholt am 22.03.2005

                  Kommentar


                    #24
                    Das mit der Arbeitszeit ist nur halb richtig. Der Internethändler hat gesagt, Lieferung vors Haus für 300 Euronen, ART hat gesagt, 75 EUR pro angefangene 100km, da ersteres bei mir wohl günstiger wär, muß ich noch mal checken, ob das ein extra Angebot oder nur eine Schätzung war.
                    Aber klar ist ja wohl, wenn es ein paar Tausend Euro günstiger ist, kann man für die Anlieferung ruhig was drauf legen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X