Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage inkl. Safesicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich an deiner stelle würde keine alarmanlage nehmen...bringt eh nix. wenn jemand in den wagen will, dann stört ihn die alarmanlage nicht. außerdem hast du weiterhin keine andren vorteile mehr (versicherung wird dadurch auch nicht mehr billiger, wie anno dazumal....)
    die öcken kannst du in irgendwas andres investieren...

    mfg

    icke

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen,

      zur Alarmanlage und Safesicherung kann ich nur folgendes sagen:
      die serienmäßige bringt nix! Auto wird von Profis geklaut ohne das man etwas hört.
      Könnt ihr ja hier nachlesen: Fahndung: kasperle´s 307 cc wurde geklaut!
      Selbst wenn Anfänger die Kiste aufbrechen:
      In der Stadt bringt sie gar nichts, da sich alle ans Hupen gewöhnt haben!
      Ich arbeite jetzt mit Lenkradkralle (so lange, bis es mir zu umständlich wird) und Garage!
      Zu den Funk-Pager-Anlagen: wenn man Empfang hat und gerufen wird, kann man seiner Kiste wenigstens hinterherwinken!:d_zwinker:
      Peugeot soll sich mal was besseres einfallen lassen.
      Aber eigentlich stört´s die ja nicht: so verkaufen sie mir eben zwei 307cc innerhalb von 6 Monaten!
      Wie gesagt, nur Wegschließen hilft, aber wer will das schon, bei so nem schönen Auto!
      Dann wenigstens äußere Abschreckung (Kralle etc.)
      Wenn man die Kiste auch aufgebrochen noch wiederhaben will, dann hilft nur geheime Zündungs- bzw. Kraftstoff-Unterbrechung.
      Standard-Lösungen verbieten sich, weil eben Standard auch bei den auf die Modelle spezialisierten Dieben! :t_teufelboese:

      Gruß
      kasperle

      Kommentar


        #18
        Genau das nöchte ich halt vermeiden.
        Ich weiss wie dreist die diebe sind. Meinen Eltern wurden bereits 2 Autos geklaut. :boese:

        Ich möchte DAS bei meinem zukünftigen Dicken nicht haben. Gibt es denn irgendwo informationen über Kraftstofunterbrechungen, die man selber einbauen (-lassen) kann?

        Kommentar

        Lädt...
        X