Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esquisse-Front für 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von reinhard307
    Ich liebäugle mit einer neuen Frontpartie (von Esquiss) für den 307cc(II). Die von Abbes willl ich nicht, da sie schlimm aussieht.
    Ich kann nicht erkennen, daß die Esquiss-Front deutlich anders aussieht, als die Abbes. :confused:

    Kommentar


      #17
      Zitat von electroman
      Ich kann nicht erkennen, daß die Esquiss-Front deutlich anders aussieht, als die Abbes. :confused:
      ich schon

      aberwie schon fetsgestellt für mich kommen beidemicht in frage . werde eher die neue lippe und den rest vom Nickelumbau nehmen , nur verhandeln muss ich noch wegen preis
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #18
        Das Teil hier ist zwar schon ewig alt, aber weiß denn hier jemand die ein oder andere Bezugsquelle für Esquisse Produkte in D ? ?
        (Hamann hat wohl garnix mehr für Peugeot) STIMMT NICHT, WAR VERKEHRT GELANDET, aber auch nur Teile fürs pre-facelift, meine Suche nach V-Performance verläuft bisher im Sand und Reichhard hat nur die alten Teile im Programm. Auf der Esquisse HP gibts eine für mich recht ansprechende Heckstoßstange und mit der Front hab ich auch noch nicht abgeschlossen. Aber egal, über Geschmack lässt sich nicht streiten, jeder hat nen eigenen :-)

        Gruß,

        Dietmar
        Zuletzt geändert von DietmarM.; 23.04.2008, 20:04.
        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

        Kommentar

        Lädt...
        X