Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf eines 307CC 135HDI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend CC-Freunde,

    habe jetzt seit ca. 1 Woche unseren Frischluftlöwen und bin glücklich mit dem schönen Auto.
    Vor allem das ich anstatt dem 206er den 307er genommen habe.
    Sind schon zu viert in dem Wagen offen gefahren und es ist vom Platz erstaunlich gut.
    Ich saß hinten und meine Frau ist gefahren.
    Finde dass beim offen fahren die hinteren Plätze die schöneren sind.
    Dort hat man die beste Aussicht und bekommt bei geschlossenen Scheiben viel frische Luft.
    Bin z. Zt. schlichtweg begeistet und froh das ich auf meine Frau gehört und den 307CC genommen habe.

    Gruß
    RWH

    PS. ich begreife nur nicht ganz den Eintrag von Fudder83 in diesem Thread.
    Hat eigentlich nichts mit dem Ursprungs-Thema zu tun. :confused:

    Kommentar


      #17
      Glückwunsch RWH!
      Willkommen im Club!
      Etwas schmunzeln musste ich über deine Aussage, dass es besonders hinten schön ist.
      Meine Mitfahrer hassen die hinteren Plätze, da dort der wahre Orkan herrscht.
      Ich habe u.a. DIESES Cabrio gekauft, weil es auf den vorderen Plätzen selbst bei über 200 km/h kaum Verwirbelungen gibt. Mit Windschott natürlich.
      Offen fahren und trotzdem zugfrei,-einfach klasse!

      Natürlich ist der 307 für mich auch optisch das schönste Cabrio in dieser Klasse. Das einzige was mich stört ist die Verarbeitung mit all den nervenden Geräuschen und das diverse Teile bei meinem CC schon rosten!
      Der Diesel könnte auch viel leiser sein.
      Mein 308 CC:

      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

      Kommentar


        #18
        Hallo RWH!

        Schön dass Du Deinen CC gefunden hast. Wünsche Dir allzeit unfallfreie und gute Zeit. Hoffe auch noch dieses Jahr auf schönes Wetter, damit wir die letzen Tage in dieser Saison noch genießen können.

        @fudder83:

        Morgen wenn ich im Geschäft bin, lade ich mal ein Paar Fotos hoch, dann kannst Du den Opel Astra TT (auch etwas getungt) neben meinem Peugeot 307CC sehen. Dann ärgerst Du Dich vielleicht, warum es ein Opel sein musste!

        Darfst aber auch jederzeit wieder zurück!
        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

        Kommentar


          #19
          Hallo Leute,

          vielen Dank für Eure Antworten.
          Zu der Fahrt hinten muß ich anmerken, dass wir vergangenes Wochenende in Pellingen in der Nähe von Trier waren und rüber nach Luxemburg zum Tanken gefahren sind.
          Die Damen saßen vorne und die Herren hinten.
          So richtig schön mit ca. 80km/h an der Mosel entlang.
          Es war natürlich sehr luftig, aber einfach klasse. :-)
          Geht es an die 100km/h und mehr, wird es natürlich deutlich windiger.

          Gruß
          RWH

          Kommentar


            #20
            @fudder

            Hallo mein Freund, wie angesprochen hier die Vergleichsfotos von zwei sehr ähnlichen Cabrios:

            Ich glaube, geschweige von der genickten Optik was mir persönlich nicht gefällt, dass der Opel auch keine bessere Sicht bietet als der Peugeot!!!

            Naja, jedem das Seine. Viel Spaß damit!

            Grüße Mehmet
            Angehängte Dateien
            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

            Kommentar


              #21
              @ RWH:
              Gratuliere zum Kauf!! Könnt man glatt neidisch werden, wenn du vom Platz der hinteren Sitzreihe schwärmst!! (Beim 206, naja, fast kein Platz)

              @ MD307
              Im direkten Vergleich 307 und Astra TT ist der 307 für mich das schönste Auto!
              .

              Mein Album: Mein 206 CC

              mfg.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                Gut so. User wie Dich brauchen wir hier auch nicht.
                Es gibt Regeln an die man (auch Du) sich halten soll/muss.
                Mal sehen wie Du mit deinem Schreibstiel in anderen Foren aufgenommen wirst.
                Und jetzt lies noch meine Signatur und werde glücklich mit deinem Astra.

                Mag sein das ich eine sehr bescheidene Rechtschreibung habe ,wo ich zu stehe.Aber im gegensatz zu dir hab ich ein gewisses nievau deins scheint ja irgendwo ganz tief ziwschen Ballermann und loret de mar zu liegen. Und wenn du es nicht ertragen kannst das einer mal kritik an ,,deiner´´ marke übt ,dann ist das dein problem. Am astra ist auch nicht alles gold was glänzt und halte den Peugeot nach wie vor für ein schönes und tolles auto .

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fudder83 Beitrag anzeigen
                  Mag sein das ich eine sehr bescheidene Rechtschreibung habe ,wo ich zu stehe.Aber im gegensatz zu dir hab ich ein gewisses nievau deins scheint ja irgendwo ganz tief ziwschen Ballermann und loret de mar zu liegen. Und wenn du es nicht ertragen kannst das einer mal kritik an ,,deiner´´ marke übt ,dann ist das dein problem. Am astra ist auch nicht alles gold was glänzt und halte den Peugeot nach wie vor für ein schönes und tolles auto .
                  Und damit hast Du dich ins "AUS" katapultiert...

                  Zitat von fudder83 Beitrag anzeigen
                  nur noch stumm mit lesen
                  Viel Spass dabei.
                  Zuletzt geändert von Darkside; 01.09.2007, 15:14.
                  gruCC

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von RWH Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute,

                    vielen Dank für Eure Antworten.
                    Zu der Fahrt hinten muß ich anmerken, dass wir vergangenes Wochenende in Pellingen in der Nähe von Trier waren und rüber nach Luxemburg zum Tanken gefahren sind.
                    Die Damen saßen vorne und die Herren hinten.
                    So richtig schön mit ca. 80km/h an der Mosel entlang.
                    Es war natürlich sehr luftig, aber einfach klasse. :-)
                    Geht es an die 100km/h und mehr, wird es natürlich deutlich windiger.

                    Gruß
                    RWH
                    Kaufst du deine Peugeot`s beim Autohaus Nett?



                    zu MD Mir persönlich wäre das tuning zu auffällig mag lieber dezentes tuning, das heißt große felgen aber mit wenigen speichen dezente fornt und heckschürze eher schmal ähnlich der serie. Am astra gefällt mir der (irmscher?)grill nicht da fehlt irgend was finde ich
                    aber zum glück ist das alles geschmackssache
                    der peugeot ist hinten schon höher und der deckel macht eine leichte wolbung da durch find ich es nach hinter sehr un übersichtlich.

                    Kommentar


                      #25
                      Guhde Morje nach "Annernach",

                      meinen 307 Break HDIFAP135 habe ich bei Nett gekauft.
                      Sehr gute Beratung beim Autokauf und Top-Übergabe damals am 1.10.2004
                      durch Achim Nett.
                      Meinen 307CC habe ich gebraucht von privat gekauft.
                      Der Vorbesitzer hat den von Theisen in Treis-Karden und hat mir diesen
                      Händler sehr empfohlen.
                      Vergangenen Montag rief ich dort an um einen Termin machen.
                      Der Meister lies mich sofort vorbei kommen und es wurde sich meines Wagens sofort angenommen. Super Service
                      Der Weg nach Treis-Karden lohnt sich.
                      Wo hattest Du Deinen Peugeot denn her und wie sind Deine Erfahrungen mit dem Händler?

                      Gruß
                      RWH

                      Kommentar


                        #26
                        Sorry das ich jetzt erst antworte aber der nette Herr Darkside meinte mich für ne woche sperren zu müssen .Hab noch keinen peugeot gekauft war nur beim Auto Nett probefahren und hatte ein Gespräch mit dem Herr Krautkrämer.Probefahrt hatte dann Achim Nett mit mir gemacht.Der Arme Mann war aber arg im stress weil ihr an dem tag abends der einzige verkäufer war der noch da war.Also musste er sich beeilen weil kundschaft wartete, und er mir gleichzeitig das auto vorbereiten erklären musste.Ja waren ganz nett da,bekannte von meinen eltern haben da auch ihren 307 cc her gehabt.Hätte da auch meinen CC gekauft wenn der Peugeot mir zugesagt hätte. Kann man auf den ersten eindruck nur weiter empfehlen. Vom Moselzentrum in Koblenz (auch Peugeothändler) hab ich noch nicht so viel gutes gehört.Und der Händler Arno Sommer aus Neuwied da hab ich noch gar nix von gehört drüber. Nur hab ich da noch nie einen im Verkaufsraum gesehen wenn ich vorbei gefahren bin

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X