Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radkappen für Winterreifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radkappen für Winterreifen?

    Hallo,

    komme gerade von meinem Händler. Habe mit meinem neuen Wagen Winterreifen (Semperit) inkl Radkappen gekauft. Jetzt wird mir gesagt, dass die Radkappen nicht bestellt wurden, da Peugot keine liefern kann, die dauerhaft halten.

    Mir wurde dazu auch ein Brief von Peugeot gezeigt.

    Die schwarzen Stahlfelgen sehen scheußlich aus :rotwerd:

    Hat sonst jemand davon gehört?

    1000 Danke für Info s

    Kerstin

    #2


    Die schwarzen Stahlfelgen sehen scheußlich aus
    Hat sonst jemand davon gehört?

    1000 Danke für Info s

    Kerstin
    -----------------------------------

    Du Kerstin .. das schwarze Stahlfelgen scheußlich aussehen .. habe ich nicht nur gehört ... sondern auch schon selbst ..
    sehr oft gesehen :erschreck: :a_augenruppel: :totlach:

    Good luck bei der Suche nach den passenden Radkappen .... :i_drink:

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Am 01.04.2004 wurde der 307 CC 135 der meinige :j_smoke
    307cc Verkauft :
    am 07.03.2008 neuer 207cc THP150 Sport
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Kommentar


      #3
      Danke für die coole Antwort.
      Meine Frage ist natürlich, ob es stimmt, dass Peugeot keine vernünftigen Radkappen liefern kann!
      Nicht ob schon mal jemand gesehen hat, dass es scheußlich aussieht.

      Ich bin zwar eine Frau, aber nicht blöd!

      Kerstin

      Kommentar


        #4
        Ach Kerstin .... Humor ist bekanntlich wen man(n) trotzdem lacht ... :biggrin:

        Wie Du die Frage gemeint hast war mir schon klar ... also ist Deine Ehre als Frau wieder tadellos hergestellt .... :d_pfeid:

        Aber erst gestern ist mir hier in Essen ein 307 cc entgegengekommen .. ohne Kappen .. mit den schmucken schwarezn Stahlfelgen ....

        Nichts für ungut ... Gruss vom Hitcher :i_baeh:
        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
        Am 01.04.2004 wurde der 307 CC 135 der meinige :j_smoke
        307cc Verkauft :
        am 07.03.2008 neuer 207cc THP150 Sport
        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

        Kommentar


          #5
          Habe gerade meinen Händler hier in Essen angerufen ...

          Eine Info bezüglich eines Briefes von Peugeot ist dort nicht bekannt ...

          habe Dir Daten und Info´s per PM zukommen lassen ...

          Viel Glück ....
          >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
          Am 01.04.2004 wurde der 307 CC 135 der meinige :j_smoke
          307cc Verkauft :
          am 07.03.2008 neuer 207cc THP150 Sport
          >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

          Kommentar


            #6
            Da hätte ich noch einen Tipp:
            http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=6121
            :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck:

            Kommentar


              #7
              Ich meine, bei den 206ern war da mal ein Problem, das die Radkappen an die Ventile gekommen ist...

              Aber warum sollen keine Kappen halten, der CC hat doch die gleichen Felgen wie der normale 307, und den gibt es auch "normal" mit Stahlfelgen...

              Kommentar


                #8
                Mir haben die erzält das wenn der Reifen eine Felgenschutzleiste hat.Es auch keine Radkappen gibt :a_augenruppel: da Diese sich dadurch lösen können.....Watt weiss ich :i_drink:
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich habe auch die orig. Peugeotfelgen mit den
                  Semperitreifen auf meinem Kleinen.
                  Radkappen in 16" habe ich mir aber beim ATU
                  für original eigentlich 39 Euronen besorgt.
                  Bis jetzt sind die alle noch drauf und sitzen auch richtig
                  propper.

                  Grüßles tiage1

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo an alle!

                    Ihr habt alle ein so tolles Auto, warum wollt oder verschandeltes ihr es es, mit diesen dämlichen schwatten Felgen und wollt dann Schadensbegrenzung mit Radkappen betreiben.

                    Bei allen Reifenhändlern, bei denen ich war, wurde mir empfohlen auf ALU-Felgen zurückzugreifen, die nur unwesentlich teurer sind!

                    Natürlich könnte man auf die Originalfelgen von Peugeot zurückgreifen, deren Preis liegt aber deutlich jenseits von Gut und Böse!

                    Momentan ist es 23:30, aber morgen werde ich mal fotografieren und genau dazu posten wie das auch anders aussehen kann!

                    mfg

                    Frank
                    Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      ich komme gerade von meiner Peugeot-Werkstatt und hab mir die Winterkompletträder von Semperit aufziehen lassen und das inklusive Radkappen, die gabs als Service kostenlos dazu! (kosten sonst wohl 32 Euronen pro Stück).
                      Von einem Brief seitens Peugeot bezüglich nicht haltender Kappen wusste man nix und hat auch beim 307er noch nie von so einem Problem gehört.

                      Gruß
                      Sharky

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Frank 44879:
                        Momentan ist es 23:30, aber morgen werde ich mal fotografieren und genau dazu posten wie das auch anders aussehen kann!
                        mfg
                        Frank
                        Ich denke, das Argument " Preis " kann heutzutage nicht mehr zählen, nachdem ja einige Händler die Alufelgen fast günstiger anbieten als Stahlfelgen. Die Chance, das Stahlfelgen aber einen kleinen Bordsteinkontakt besser überstehen ist höher... Die Größe, naja, ist einmal eine Kostenfrage, und sicherlich auch abhängig vom "Wohnort"... Und letztendlich halt alles eine Geschmacksfrage...

                        Im Norden wäre sowas halt eine Möglichkeit:



                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          also ich hab die Stahlfelgen mit den original Peugeot Radkappen.
                          Hab die schon letzten Winter gefahren und die haben gehalten. Die sitzen sogar relativ fest, man muss ganz schön dran ziehen um die wieder runter zu bekommen.

                          Hätte ich allerdings gewusst, dass die ca. 25 Euro das Stück kosten, hätt ich mir auch Alu s geholt.

                          Micha

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,

                            Peugeot hat das Problem gelöst! :i_respekt:

                            Sie haben herausgefunden, dass die Radkappen des 407 bzw 607 passen und mir auch montiert.
                            Leider weiß ich nicht, wie sie heißen, aber mit den Angaben sollte es möglich sein, die richtigen zu finden.

                            Falls jemand interessiert ist, kann ich gerne Bilder machen.

                            Kerstin

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X