Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt s auch 307 CC s ohne Probleme ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    wir könnten uns ja mal in Dortmund treffen :d_zwinker: Dann zeig ich dir ein paar klitzekleine Schwachstellen auch an Deinem :biggrin:


    Grüsse aus Soest
    :j_france: Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #77
      Seit dem meinen 407sw fahre habe ich auch keinerlei Probleme mehr, das Dach ist dicht, nix klappert und die Sonne scheint sogar bei Regen ...

      - ische

      Kommentar


        #78
        @Peppi,
        komme gerne auf dein Angebot zurück, habe am 27.1 Garantieinspektion( bis jetzt ohne Mängelliste) ähhm vorgestern war mal kurzfristig mein komplettes Display ausgefallen, Radio spielte aber trotzdem und nach ca 3 Km B1 funzte alles wieder wie gehabt.
        mede mich dann mal vielleicht geht ja mal nen Sams oder Sonntagvormittag bei Dir
        Gruß aus Dortmund
        Muck 2011

        Kommentar


          #79
          Am WE ist nicht schlecht :d_zwinker: Am besten noch wenn die Borussen spielen...da bin ich ja imma früh an der Westfalenhalle :d_pfeid: Auch wenns schwierig ist im Moment..

          Grüsse
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #80
            mit unseren Kickern gehts bald wieder aufwärts, bin zwar nicht mehr im Stadion aktiv, seh aber trotzdem jedes Spiel "gelobt sei Prem..." melde mich dann, wehe du findest zu viele Macken.... :d_zwinker:
            Grüsse
            Muck2011

            Kommentar


              #81
              hier oben da feiern die fans, und unten, da tobt der bsc...oleeeeee....bsc.....

              oh mann, das vermisse ich so dermassen hier...spendet mitleid ;(

              mfg

              icke

              Kommentar


                #82
                Armer Icke in München ;( Da würde ich verrückt werden ohne Leidenschaft weil ohne deinen Lieblings Verein in einer Schar von "Erfolgsfans" des FCB :a_augenruppel:

                Nee da bin ich lieber mit Herz dabei und ein Fan des Ganzen drumherum...wenn Du verstehtst was ich meine :d_zwinker:

                Olee..olee
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #83
                  naja, abundzu hab ich ja noch glück udn wenn ich bei meinen eltern bin geh ich noch ins alt-ehrwürdige olympia-stadion.

                  ...auf gehts hertha, kämpfen und siegen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X