Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

main Gburtstaag und das Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Kellerkind

    Bäh! Keiner nimmt Rücksicht darauf, daß ich blond bin - straßenköterblond zwar, aber dennoch blond. Außerdem habe ich ein liebes und völlig argloses Gemüt. Deshalb bin ich nicht darauf gekommen, daß Du unsere Ich-AG (woher kommt wohl Icke) für Friadellenlieferdienste meinst. Aber jetzt wo Du s sagst...ach Gottchen...die ARME A9!!!!! Diese armen, armen Autofahrer! Und als ob es Sachsen-Anhalt nicht schon schlecht genug ginge...da müssen die noch ihre Autobahnen von AUDIS befahren lassen....du meine Güte...jetzt bin ich schon wieder ganz aufgeregt!!!

    Aber jetzt kann ich meine Voodoo-Puppe wieder weg packen ..... da haben wir ja beide noch mal Glück gehabt, gell? :teufel:


    Liebe Grüße

    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #17
      @Mäcci

      Kein Wort zu meiner poetisch verfassten Kurzgeschichte - ich bin schwer enttäuscht und verlasse erhobenen Hauptes und stolz geschwellter Brust diese unflätige Publikum. Alles Kunstbanausen! :d_niemals: Ich fühle mich so unverstanden ... ja so ging es vielen Größen Ihrer Zeit ... ohh weh ...


      MlG

      Kellerkind :d_zwinker:
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar

      Lädt...
      X