Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das passiert wenn du einem milchtrinker begegnest!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original von MacBaer:
    ...

    Hey Nasenbär! Hier ist ein Job für Dich! Sag dem lieben Carlost mal, daß ein geknautschter CC auch wieder schön werden kann!


    Mitfühlend

    Michael

    Jepp, kann ich gaaanz klar sagen: Ein guter Schrauber dengelt sogar einen zerlegten CC wieder tadellos hin! Lass den Kopf nicht hängen, Carlost, und sei froh, daß "nur" Blech hinüber ist. Wo wär der Wahnsinnsknabe denn gelandet, wenn Du einen Meter weiter vorne gestanden hättest?
    Und zum guten Wetter: Du hast doch Anspruch auf einen Leihwagen, dann lass Dir doch ein Cabrio geben!
    Wenn ichs richtig verstanden habe, ist Mr. Lactose ein Schrotthaufen-Abonnent... dann lernt er es auch nicht mehr, wenn er 15 Jahre älter ist. Hoffen wir auf mehrere harmlose Verkehrskontrollen, bei denen er sich wiederholt mit was auch immer zugedröhnt erwischen lässt...
    Alles Gute!
    Ralph
    307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

    Kommentar


      #32
      also so wie ich die sachlage verstanden habe, dürfte die Schuldfrage doch relativ deutlich sein. Da sollten wohl kaum probleme auf dich zukommen, wenn der ein stopschild vor der nase hatte. Und das er sagt er hätte dich nicht gesehen ist doch eigentlich logisch, weil wenn er dich gesehen hätte, dann wäre er dir wohl nicht in dein schönes auto rein gefahren. Das ändert aber mit sicherheit nichts an der schuldfrage, weil er dich hätte sehen müssen!!!

      @ Kellerkind

      um nochmal auf die laute musik im auto zurück zu kommen, ich hoffe du möchtest hier nicht behaupten, dass die wahrnehmung mit einem sinesorgan gleichzusetzen ist mit der von zwei?!?!
      Das fände ich doch mal ziemlich anmaßend.
      Es kann doch wohl keiner bestreiten, dass bei extrem lauter musik die Gafahr einen Rettungswagen oder die Feuerwehr nicht zu bemerken größer ist. Abgesehen davon bin ich der meinung, dass im dichten strassenverkehr in der Stadt an einer vielbefahrenen kreuzung du nicht jederzeit alle möglichen Richtungen im Auge behalten kann, von denen ein solcher Einsatzwagen kommen könnte. Deshalb fahren die ja auch gerade mit Sirene an solche Kreuzungen ran.
      Ist das gleiche wie mit dem fahren mit sommerreifen im winter, da hattest du doch auch so gegen einige gewettert!!! Wenn ich mich da recht erinnere.
      Aber wie immer, bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine meinung.
      Bei lauter musik ist die wahrnehmung im Straßenverkehr definitiv eingeschränkt, wer gegenteiliges behauptet der hat .......

      Kommentar


        #33
        hallo,


        es gibt noch licht am ende es tunnels

        haben heute nen cc als leihwagen bekommen :k_biggrin:

        und das beste an der sache ist. DIE SONNE SCHEINT :k_biggrin: :k_biggrin:

        :f_ltanz: :f_ltanz: :f_ltanz:


        der musik betreffend !!!

        es kann sich keiner freisprechen ab und zu laute musik zu hören.

        nur die frage ist, muß man denn während der fahrt die anlage einstellen?

        ein bischen mehr bass, ein bischen mehr hochtöner oder auch tieftöner ect. sind die denn nicht in der lage vor dem losfahren die dinge einzustellen. sprechen aus erfahrung , da wir freunde haben, die dies grundsätzlich wärend der fahrt machen müssen. :erschreck:

        genauso zu verdonnern ist das rauchen im auto. zwei bekannte von uns sind wegen einer heruntergefallenen kippe schwer verunglückt.
        ;(

        Wir sind selber raucher, aber im auto ist bei uns das rauchen absolutes tabu :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein:

        nicht nur wegen der ablenkung, sondern auch weil wir keinen aschenbecher fahren wollen, und besonders nicht , wenn die kiddis im auto sitzen. den meisten ist garnicht bewusst, was sie den mitfahrern antun :g_kotz2:

        vielleicht ist dem milchtrinker beim einstellen der anlage die kippe runter gefallen :laugh: :totlach: :laugh:

        ist ja dann klar, das er dann unseren Dicken nicht sehen konnte:j_ironisch:

        noch eine anmerkung, die schuldfrage ist geklärt.

        dem milchtrinker trifft die ganze schuld. haben zeugen, und er hat es bei der polizei auch direkt zu gegeben.

        mfg

        carlos

        Kommentar


          #34
          okay, keiner kann sich von Fehlern freisprechen.
          Ich denke, jedem wird früher oder später einer passieren...

          Aber was die Gefährdung betrifft, die von jungen Leuten
          ausgeht, das stimmt natürlich schon.
          Und ab einen bestimmten Alter nimmt die Gefährdung wieder
          extrem zu...

          Es gibt für mich persönlich 3 Hass-Gruppen von Autofahrern,
          denen ich lieber nicht begegne!

          1. Jungs im Alter von ca. 18 - 21
          2. Frauen, egal in welchem Alter
          3. alte Opa´s mit Hut

          (in allen 3 Fällen gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel!
          ...bevor ich hier ein paar Schläge in den Nacken kriege von euch...)


          Kommentar


            #35
            Original von Lilly:

            ..
            Es gibt für mich persönlich 3 Hass-Gruppen von Autofahrern,
            denen ich lieber nicht begegne!

            1. Jungs im Alter von ca. 18 - 21
            18-25 würde ich sagen...erst dann sind alle Reste von der Eierschale abgefallen.


            2. Frauen, egal in welchem Alter
            Es sind die Ausnahmen vom Klischee, die einem immer wieder Freude bereiten.


            3. alte Opa´s mit Hut
            Aber alte Opas mit Basecap gehören da nicht dazu, ja? :biggrin:
            Brauch die halt, damit die Glatze nicht verbrennt.. :rotwerd:


            Grüße
            Michael


            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #36
              Original von MacBaer:
              Original von Lilly:

              ..
              Es gibt für mich persönlich 3 Hass-Gruppen von Autofahrern,
              denen ich lieber nicht begegne!

              1. Jungs im Alter von ca. 18 - 21
              18-25 würde ich sagen...erst dann sind alle Reste von der Eierschale abgefallen.
              Mist, dann fall ich ja auch noch in das Raster :sterne:

              Ich würd aber auch noch Geschäftsleute jeden Alters mit dazu nehmen, die in ihren dicken Wagen über die Autobahn heizen.

              Gibt es nicht in jeder Altersklasse solche Idioten ?


              Gruss Pingu

              Kommentar


                #37
                Oooochhh! Ausnahmen bestätigen die Regel, lieber Pingu! *knuddel*

                Und die (Geschäfts)leute, da stimme ich Dir zu. Im Geschäftsleben weht teilweise ein rauher Wind, und wer es gewohnt ist, sich rücksichtslos zu verhalten, warum sollte er das beim Autofahren ablegen? Gegen dicke Wagen ist ja nichts einzuwenden, ebensowenig gegen eine schnelle Fahrt auf der Autobahn...es kommt halt hier, wie so oft, auf den "Inhalt" an.

                Grüße
                Michael
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #38
                  @Kenneth

                  Recht hast du, dass sie eingeschränkt ist, die Wahrnehmung - keine Frage. Ich habs dann wohl falsch formuliert. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass wenn man laute(re) Musik im Auto hört, man noch öfters in die Spiegel schauen muss als sonst.

                  Eine böse Frage: Was ist eigentlich "laute" Musik? :teufel:

                  Ich persönlich weiß, dass ich im Einparken sicherlich niemals einen Pokal gewinne, also mach ich da z.B. die Musik komplett aus.

                  Und um s nochmal direkt auszudrücken: Ich wollte nicht sagen, dass ein Sinnesorgan das andere ersetzen kann!


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #39
                    @Darkside

                    Hehe, klingt dem Slogan eines öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders sehr ähnlich.


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde die Personen, die auf der Autobahn schnell
                      unterwegs sind, gar nicht so schlimm.

                      Schlimmer sind die, die rausziehen und nicht drauf achten,
                      daß von hinten was Schnelles kommt.

                      Es gibt schließlich kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen
                      und schnell fahren ist somit auch in Ordnung, wenn jeder auf
                      den anderen acht gibt.

                      Aber wie oft habe ich es schon erlebt, daß ich mit 180 oder 200
                      auf der Bahn unterwegs bin und da zieht aufeinmal einer mit
                      100 oder 120 raus...

                      Oder die nicht Platz machen, wenn man dahinter hängt!
                      Wenn hinter mir ein dicker Wagen mit nem typischen Geschäftsmann
                      auftaucht, dann mach ich eben Platz für den, fertig.



                      Kommentar


                        #41
                        hurra hurra jetzt ist er wieder da!!!

                        nach etlichen wochen des wartens, hat sich aber gelohnt, konnten wir gestern abend unseren dicken wieder in die arme schließen.

                        :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                        ist wieder in bestform. haben ihm noch einiges zugute kommen lassen. ist zwar noch nicht ganz fertig. werden aber trotzdem am wochenende einige bilder reinstellen. :k_biggrin:

                        hoffen das wir jetzt auch viel sonnenschein bekommen.

                        hat so lange gedauert, weil der milchtrinker mehr geschrottet hat, als auf dem ersten blick zu erkennen war. :t_teufelboese:

                        er wird sich diesen mist zu herzen nehmen, wenn seine versicherung ihm die erhöhung präsentiert. die wird nämlich aua sein. der schaden wird der versicherung so ca. 12.000 € kosten. :d_pfeid:

                        freut euch auf die bilder.

                        mfg

                        carlos

                        Kommentar


                          #42
                          ob der schaden 500€ oder 50000€ ist, ist für die höherstufung unrelevant......alles andere wäre ja auch arg ungerecht...so nach dem motto..."welch ein glück dass ich nur einem 14 jahre alten polo aufgefahren bin und keiner s-klasse...da fällt die beitragssteigerung nicht so hoch aus." :d_zwinker: :d_zwinker: :d_zwinker:

                          cu
                          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                          ..safe007 der SCHADENPROFI...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X