Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Besitzer mit 3 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @307CC-Fan

    Das Umstellen des Scheibenwischers auf Intervall funtzt doch nur mittels Diag, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? :d_gutefrage:


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #17
      Jaja, da hast Du wohl recht!
      Ich hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.
      Ich meinte, wenn der automatische Wischer rumspinnt, dann stell ich ihn einfach in die Dauerwischstellung oder auf aus und betätige ihn durch runterdrücken manuell, ganz nach Bedarf.

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #18
        @307CC-Fan

        Schade, dass ich Recht habe, ich hatte schon gehofft....


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          Original von Daniel79:
          ...

          - Dopplungen in der Frontscheibe (ist ein Serienproblem wegen der flachen Scheibe, bleibt also so)
          ...
          Die Doppelbilder kommen bei mir nicht vor. Das Armaturenbrett spiegelt sich wie bei fast jedem Auto in der Scheibe, aber die vielfach beschriebenen Doppelbilder - vor allem nachts - habe ich nicht.


          Grüße
          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #20
            Da fällt mir noch was ein ;P

            Bei meinem 206 CC habe ich damals für die Schlüssel so en Code bekommen den man freirubbeln konnte. Beim 307 CC hab ich das nicht bekommen.

            Is das schlimm, vergessen oder gibts das nicht mehr ?

            Kommentar


              #21
              Doch, das gibt es schon noch. Zumindest habe ich im Januar 2004 noch neben den zwei Schlüsseln meine Codekarte bekommen, und das sollte auch heute noch so sein. Solltest Du mal nachfragen.

              Grüße
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #22
                Original von maerzer:
                Da fällt mir noch was ein ;P

                Bei meinem 206 CC habe ich damals für die Schlüssel so en Code bekommen den man freirubbeln konnte. Beim 307 CC hab ich das nicht bekommen.

                Is das schlimm, vergessen oder gibts das nicht mehr ?
                Ja, so eine Codekarte habe ich auch.

                RT3: schau Dir noch mal den Link von Gunnar an, und dann auf Seite 24. Da wird auf das Thema Navi-CD-Wechsel eingegangen. Grausames Procedere. :t_teufelboese: Dafür hat der Magneti Marelli Ingenieur mindestens 50 Stockhiebe verdient. :teufel:

                Grüße
                Michael
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #23
                  Hmm, also werde ich nomma im Autohaus nachfragen müssen !

                  Link ging doch. Hmm das is ja wirklich äußerst bescheiden.

                  Am Besten ist wohl gleich die Ziel-CD einzulegen und zu hoffen,dass es relativ schnell die "Witterung" aufnimmt,hehe!

                  Kommentar


                    #24
                    @maerzer

                    Such dir hier in diesem Thread den Beitrag von gunnar und klicke in seiner Signatur auf den Link www.groebel.info oder so ähnlich.
                    Dort hast du alle infos bezüglich des RT3 und der aktuellen Software.

                    LG TheCure
                    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                    Kommentar


                      #25
                      Original von maerzer:
                      Hmm, also werde ich nomma im Autohaus nachfragen müssen !

                      Link ging doch. Hmm das is ja wirklich äußerst bescheiden.

                      Am Besten ist wohl gleich die Ziel-CD einzulegen und zu hoffen,dass es relativ schnell die "Witterung" aufnimmt,hehe!


                      also jetzt ich auch mal..ich wohne hier ja auch an der grenze von nord und süd( habe ich mal gemerkt, als ich in den saalepark fuhr und nur noch die autobahn da war)...ich glaube also das 100 km überlappen..sprich detailliert auf beiden cd s...und wenn du weiter fährst nutzt du ja sowieso die autobahn...und wie ihr zu dieser kommt wisst ihr ja in den meisten fällen... :d_gutefrage: :d_gutefrage:

                      cu
                      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                      ..safe007 der SCHADENPROFI...

                      Kommentar


                        #26
                        #off topic: on#

                        @safe007

                        Das Ding heißt doch mittlerweile "nova eventis". Das hat sich sogar schon bis hierhin rumgesprochen. :d_zwinker:


                        MlG

                        Kellerkind


                        #off topic: off#
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #27
                          ...naja es soll mal so heißen... :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein: ...zu zeit wäre vielleicht angebracht dem ganzen folgenden namen zu geben "ikea mit angeschlossener großbaustelle bestehend aus 1/3 nova-eventis (mit goilem mediamarkt), zig provisorien und 1/3 altem saalepark inklusive parkhaus mit selten dämlicher verkehrsführung"... :biggrin: :biggrin: ...


                          cu
                          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                          ..safe007 der SCHADENPROFI...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X