Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das erste Cabrio für mich! Fragen, Fragen, Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Eva: Auch von mir alles gute mit deinem Auto. Ich hab meinen schon 2 Wochen - und bis heute keine Zeit für's Forum gehabt, weil das Wetter doch meistens ganz nett war
    Zitat von schulterblick
    Bin mal sehr gespannt auf Deine Erfahrungen! Habe auch vor mir den 307cc zu zulegen (allerdings erst anfang 2006). :(
    Also schon einen mit Facelifting, der mir ja nicht ganz so gut gefällt...
    hmmm, bist ja auch noch ein Neuling mit 1 posting drum herzlich Willkommen.

    gruß
    Das Grautier 'U'

    Kommentar


      #17
      Hallo Kellerkind,

      danke für den guten Witz. Nein, benutze schon den Kalender und bin eigentlich ganz up-to-date. Allerdings hat mich die Vorfreude auf den 307 CC so konfus gemacht, dass ich die 2 Tage verwechselt habe. Dank Eurer netten Hinweise habe ich mir jetzt den Samstag notiert.

      Noch 'ne Frage: Bei meinem RT3-Bildschirm kommt beim Einschalten immer der Hinweis "Notruf und Pannenruf deaktiviert". Welches Knöpfchen habe ich verdreht? Im Handbuch finde ich dazu keinen Hinweis.

      Danke für die Hilfe und Gruß - bis Freitag (haha)

      Eva

      Kommentar


        #18
        da musst du zu deinem händler, damit er dir das quasi aktiviert...

        mfg

        icke

        Kommentar


          #19
          Zitat von Eva
          Hallo Kellerkind,

          danke für den guten Witz. Nein, benutze schon den Kalender und bin eigentlich ganz up-to-date. Allerdings hat mich die Vorfreude auf den 307 CC so konfus gemacht, dass ich die 2 Tage verwechselt habe. Dank Eurer netten Hinweise habe ich mir jetzt den Samstag notiert.

          Noch 'ne Frage: Bei meinem RT3-Bildschirm kommt beim Einschalten immer der Hinweis "Notruf und Pannenruf deaktiviert". Welches Knöpfchen habe ich verdreht? Im Handbuch finde ich dazu keinen Hinweis.

          Danke für die Hilfe und Gruß - bis Freitag (haha)

          Eva
          ...schlecht übergabe vom händler. :( ..die aktivierung beider funktionen ist nämlich sache des autohändlers

          cu
          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
          ..safe007 der SCHADENPROFI...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Eva
            Hallo zusammen,

            ..Welchen Kraftstoff tanke ich am besten? ...

            Gruß Eva
            na, Autogas (LPG) natürlich

            Gruß
            Gunnar

            Kommentar


              #21
              Zitat von Grautier
              Also schon einen mit Facelifting, der mir ja nicht ganz so gut gefällt...
              hmmm, bist ja auch noch ein Neuling mit 1 posting drum herzlich Willkommen.
              Joa - mir gefällt der schon allerdings die "Glupschaugen" bei Xenon-Scheinwerfern, sollten es welche sein, sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. :confused: Ich bin mir auber auch noch nicht schlüssig welches LEder ich holen soll. Und mit dem Gedanken "Diesel" habe ich mich noch garnicht auseinander gesetzt.

              Gruß

              schulterblick

              Kommentar

              Lädt...
              X