Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenspiegel locker aufgrund hoher Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Letztens habe ich noch über dieses Problem gelacht. Ich kannte es bis dato nur von nem alten Fiat! Jetzt bewegt sich meiner auch! Ist einfach zu heiss für den Wagen! Naja ich lass alles nächsten Monat bei der Inspektion machen!

    Kommentar


      #17
      Also der Spiegel hat eine Einstellschraube, diese selbst oder vom Händler anziehen lassen und der Spiegel hält auch bei höheren Temperaturen.
      Die Händler die zu blöd sind ne Schraube nachzuziehen, tauschen ihn aus :-)

      Kommentar


        #18
        Hallihallo...

        Hey, das ist ja klasse, super Tip. Ich werde mal nach der Schraube suchen; oder kannst Du mir eben schreiben, wo sich diese befindet? Die kann ja "nur" vom Fenster aus zugänglich sein, so vermute ich. Das mach ich dann doch lieber selber, mein Vertrauen in PUG-Werkstätten und seine "Gesellen" ist eher mau, da fahr ich nur bei wirklich wichtigen Dingen hin.

        Gruß, Batmobil

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen


          also ich habe das Problem an meinem CC auch gehabt ist Baujahr 2005 und das Problem hat nicht nur Peugeot sondern auch Citroen beim C4 und allen Modellen die den selben Spiegel innen haben. Es liegt daran das die Verbindung zwischen Halter und Spiegel aus Kunststoff besteht und der verwendete Kunststoff sich bei höherer Temperatur zu stark verformt. Das kann ganz einfach gelöst werden den es gibt aus dem Hause Citroen und auch von Peugeot einen Metallring welcher um die Kunststofföse gespannt wird so das diese sich nicht mehr weiten kann. Preis 1.54€ plus Montage 5-10 Minuten. So habe nun noch die Teile Nummer von Pug: P8153G5 und bei Citroen ist es die selbe nur ohne das P also nur die 8153G5.

          Wünsche euch allen ein schönes Cabrio Weekend ...



          der 307cc-cruiser
          Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

          Kommentar


            #20
            @dns83m (dominik)

            sorry wenn ich die berichtigen muss aber die schraube bewirkt nix den die verbindet nur den Halter am Spiegel aber mit dem Ring ist das dann TOP aber an deinem neuen CC müsste der Ring schon drin sein.


            Grüßle

            Patrick

            PS kommst heute no vorbei ????
            Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

            Kommentar


              #21
              Kein Problem, mir wurde es so halt vom Händler mitgeteilt.
              Denke dass dieser Ring beim neuen Spiegel mit dabei war.

              Kommentar

              Lädt...
              X