Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto geht nicht mehr auf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auto geht nicht mehr auf!

    Hallo brauche dringend Hilfe.
    Heute morgen hat Autobatterie aufgegeben,haben versucht zu überbrücken garnix. Habe dann eine Andre dran gemacht funktionierte wieder alles,habe dann alles verschlossen um ein Überbrückung Kabel zu kaufen . Habe ich auch bekommen. Wollte Überbrückung machen ....nun geht das Auto nicht mehr auf Funkfernbedienung geht gar nicht und im Schloss geht es auch nicht. Bitte um Hilfe brauche das Auto für die Arbeit könnt heute schon nicht hin. Habt ihr einen Tipp? Vielen Dank schonmal.!

    #2
    Was ist mit der ausgetauschten Batterie - ist die ggfs. jetzt auch platt oder hat nicht richtig Kontakt?
    Ist die Knopfzelle in der Funkfernbedienung noch OK? Du hattest ja offensichtlich heute früh das Auto noch AUF bekommen.
    Der Sensor für die Tür ist mit im Schloss integriert. Wenn das vereist kann es schon mal vorkommen, dass das Funksignal zur Tür dann nicht mehr richtig erkannt wird und wenn evtl. das Türschloß komplett vereist ist, dann geht es auch nicht mit dem Schlüssel.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Erstmal danke für die Antwort.
      Ja hatte das Auto heute morgen noch auf die andere Batterie war von mein Sohn sein Auto nur um zu gucken ob unsere noch geht er hat sie wieder zurück gebaut in sein Auto weil er ja auch zur Arbeit muss.Werkstattleute waren auch schon da mit einer vollen Batterie,aber es ging trotzdem nicht auf. Was kann ich jetzt noch machen?
      Das Auto war auch kurze Zeit angesprungen nun tut sich nix mehr
      Zuletzt geändert von CCarin; 09.02.2021, 15:58.

      Kommentar


        #4
        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        Was ist mit der ausgetauschten Batterie - ist die ggfs. jetzt auch platt oder hat nicht richtig Kontakt?
        Ist die Knopfzelle in der Funkfernbedienung noch OK? Du hattest ja offensichtlich heute früh das Auto noch AUF bekommen.
        Der Sensor für die Tür ist mit im Schloss integriert. Wenn das vereist kann es schon mal vorkommen, dass das Funksignal zur Tür dann nicht mehr richtig erkannt wird und wenn evtl. das Türschloß komplett vereist ist, dann geht es auch nicht mit dem Schlüssel.
        Ja das Auto war auf und es war auch kurzfristig an. Nur beim zweiten Mal starten ging nix mehr. Die Andre Batterie gehört zum Auto meines Sohnes und haben sie kurz genommen um zu gucken ob es die Batterie ist ob die runter ist von unserm Auto . Nachdem das Auto mit der Batterie von meinem Sohn dran war haben wir das Auto zugemacht und nun geht es nicht mehr auf . Werkstatt Leute waren auch schon da aber könnten uns auch nicht helfen sie hatten eine nagelneue Batterie dabei aber es hat nicht funktioniert. Was kann ich den jetzt noch machen danke für die Antwort. L g

        Kommentar


          #5
          Wie CCarin schrieb, vielleicht ist das Türschloss eingefroren? Den Schlüsselbart mit einem Feuerzeug erwärmen und im Schloss stecken lassen, Vorgang ein paar Mal wiederholen.
          Falls das nicht klappt - Fahrzeug fachmännisch öffnen lassen (Pannendienst oder ähnliches anrufen), da wird die Tür/Scheibe mit Luftkissen aufgepumpt um dann mit einer Stange am Innentürgriff zu ziehen... dann seid ihr schonmal wieder im Auto.

          Viel Erfolg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ro_Jo Beitrag anzeigen
            Wie CCarin schrieb, vielleicht ist das Türschloss eingefroren? Den Schlüsselbart mit einem Feuerzeug erwärmen und im Schloss stecken lassen, Vorgang ein paar Mal wiederholen.
            Falls das nicht klappt - Fahrzeug fachmännisch öffnen lassen (Pannendienst oder ähnliches anrufen), da wird die Tür/Scheibe mit Luftkissen aufgepumpt um dann mit einer Stange am Innentürgriff zu ziehen... dann seid ihr schonmal wieder im Auto.

            Viel Erfolg
            Ja auch das haben wir getan Pannenhilfe wurde erst in zwei Tagen kommen weil sie voll ausgebucht sind. Schlüssel erhitzt auch gemacht auch Fehlanzeige.
            mit Tür aufmachen mit Kissen geht nicht Scheibe bricht weg da kein rahmen ist, Cabrio

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              was ist mit dem Schloss auf der Beifahrerseite? Lässt sich dieses mit dem Schlüssel öffnen?
              Grüße
              Andi

              Kommentar


                #8
                Die Scheibe ist flexibler als du denkst, habe schon diverse rahmenlose Fahrzeuge (u.a. Corvette) geöffnet mit dieser Methode, man muss natürlich etwas vorsichtiger sein.

                Weiterhin viel Erfolg

                Kommentar

                Lädt...
                X