Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil der Kofferraumverkleidung verzogen oder gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Teil der Kofferraumverkleidung verzogen oder gebrochen

    Hallo zusammen,
    hat einer schon mal so etwas gesehen, und kann man(n) so etwas reparieren . Eventuell weil es Hartplastik heiß machen und zurückbiegen ? Bin Koch und habe davon absolut keine Ahnung wie es repariert werden kann.
    Danke für euere Mithilfe.
    Jörg aus Neuß

    #2
    Hi Jörg ... zunächst habe ich dem Thema mal einen "aussagekräftigen Titel" verpasst.

    Das betreffende Teil der Verkleidung sieht ja schon irgendwie recht in Mitleidenschaft geZogen aus. Da wurde wohl schon links auch nachgeklebt?
    Heiß machen mit einem Fön und probieren, ob du es sich zurückbiegen lässt, kannst Du ja mal versuchen ? Vorsicht, nicht zu heiß machen, lediglich gut anwärmen.
    Dieses Hartplastik ist sehr empfindlich und verkokelt sehr schnell. Ich denke aber nicht, dass Du es wieder in richtig in Form bringen wirst, denn das Material ist sehr "eigenwillig".

    Andererseits dürfte auf dem Schrottplatz oder als Gebrauchtteil noch etwas aufzutreiben sein. Diese Teile sind teils verschraubt, teils gekllipst.

    (ET-Teile mit OE-Nr. siehe https://partsouq.com/en/catalog/genuine/unit?c=PEUGEOT/307cc/lining boot mat )

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 307cc kofferraumverkleidungen.jpg
Ansichten: 108
Größe: 70,6 KB
ID: 476076


    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Erst einmal vielen Dank für deine Antwort und den aussagekräftigen Text . Habe ich irgendwie verpennt . Mal schauen was noch so reinkommt .
      allen ein schönes Wochenende
      Jörg

      Kommentar

      Lädt...
      X