Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann nicht mehr! *grrrrrrrr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Verarbeitungsqualität

    @ Juliagisi2

    Entschuldigung angenommen. Zu dem Thema "hier werden nur die negativen Erfahrungen wiedergegeben", haben wir in der Vergangenheit bereits öfter unsere Gedanken schweifen lassen. Es gibt also bereits einige Threads. Ich selbst habe mal dazu aufgerufen, auch von den positiven Erfahrungen zu berichten.

    Gruß

    Löwe 40

    Kommentar


      #17
      @kellerkind und allen anderen hier,


      ein schönes WOCHENENDE und viel SONNE........

      LG aus Berlin

      ubstar

      Kommentar


        #18
        @ubstar

        Danke, das werde ich haben, mache ja eine Ausfahrt mit dem Nasenbären, dem Mäcci, dem TheCure und den anderen.


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          Hallo Mailwürmchen,

          ich kann dir soooo nachfühlen... Ich habe meinen CC seit 2 Monaten und hatte auch schon mächtig Ärger! Hier meine Story: Ich habe das Auto abgeholt und bei Tempo 200 auf der Autobahn ist dann erstmal die Unterboden-Verkleidung weggeflogen, was beinahe zum Unfall geführt hat. Das ist so ein generelles Problem beim CC, schaut euch mal die "Schrauben" an, mit der das Teil festgemacht ist! Dann habe ich festgestellt, dass der Dachholm am Kofferraumdeckel schabt, das Beifahrerfenster klemmt, der Zigarettenanzünder lose ist... All das wurde auf Garantie behoben (bis auf dass das Fenster immernoch ganz langsam zu geht) und ich bete, dass es damit getan ist. Durch das Software-Update läuft er jetzt auch beim Schalten viel ruhiger und ruckt nicht mehr.
          Habt ihr auch das Problem, dass der Rückwärtsgang so schwer rein geht?
          Und dass das Auto im Leerlauf total unruhig läuft (besonders wenn die Klima an ist)? In der Werkstatt sagte man mir, dass das nicht besser geht.

          Ich kann dir nur empfehlen, alles zu reklamieren! Denn bei einem NEUWAGEN darf so etwas nun wirklich nicht sein!!! Das würde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen. Nimm am besten Leute mit, die bezeugen können, dass die Mängel nicht durch dich hervorgerufen wurden ;-) Als Frau (falls du überhaupt eine bist???) muss man nicht immer freundlich bleiben....

          Ich drücke dir alle Daumen und wünsche allseits gute Fahrt in euren CCs !!

          Kommentar


            #20
            Huhu! :o

            @cc-Maus *g Jap, bin weiblich und nicht immer freundlich
            Ohne zeugen fahr ich da eh nimmer hin...

            Wie z.B. gestern....da war ich wieder mal in der Werkstatt wegen dem Gurt usw...Der wird prolemlos getauscht...zum Glück. Auch wegen der Windschutzscheibe werden die sich noch was überlegen *gespanntbin*
            Zwecks einigen anderen "Problemchen" die da noch sind, wird wieder mal ein Gutachter von Peugeot zur Hilfe gezogen. Jetzt heissts mal wieder abwarten... Drückt mir die Daumen....
            Aber das Beste ist immer der Spruch der Verkäufer: "Und DAS stört sie? Das ist doch NUR ein Auto... :( Zum Glück, dass da nicht jeder Käufer so kleinlich ist...." *schiefgrins....kleinlich???? :confused:

            Achja, bei der Elektronik/Mechanik und dem Fahrverhalten...usw. hab ich keine Probleme....wenn nicht diese Sch....Verarbeitung wär....sind 307er Montagsautos??? *grübel*

            lg und ein schönes Wochenende,
            Mailwürmchen

            Kommentar


              #21
              naja ALLE sind sicher nicht Montagsautos, so viele Montage gibt's ja gar nicht.
              lg fritz

              Kommentar


                #22
                HI,

                hab auch viel Mängel gefunden, aber war nen Jahreswagen und aus dem schönes Bayern..
                Folgende Beanstandungen:

                -rechter Scheinwerfer verzogen, viel mir auf als ich eben den Bösenblick anlegen wollte
                -kleines Display oben, eingebrannt, neu bestellt kommt Ende August!
                -Beifahrertür, oh Graus,sieht aus als wenn diese immer auf wäre, lässt sich aber nicht mehr machen lt. Pugi..man lernt aber Leute an der Ampel kennen !!

                -Trotz das es nen Pugihändler war in Bayern, war kein Motorsoftwareupdate gemacht worden, wo natürlich direkt bei der Probefahrt die Motorkontrollleuchte anging, wurde aber behoben..
                -Fahrergurt total verdreht, sehr komisch !!?!
                -Bremsengeräusche, is grauenhaft wenns Fenster auf is, denk ich, da geht jemand mitm Fingernagel über ne Tafel...
                -Fahrerseite, Dachholm nen 3cm runden abgescharbtes Loch,


                So nun sagt mir einer was ich davon auf Garantie gemacht bekomme ??

                Bin trotzdem super zufrieden mit dem Fahrzeug =*)

                Im Gegensatz zu meiner Freundin die mitm neuen Megane Cabrio nachnem Schwarzwald aufenthalt, 3 Liter Wasser aufm Fahrersitz hatte nachnem Wasserguss von oben !!! achja und der Keyless-Kram is total fratze gewesen...
                307 CC Chinablau // 2.0 L // Leder schwarz // 17" Challenger // lackierte Kopfstuetzenschalen // Dezent boeser Blick :cool:

                Kommentar


                  #23
                  @cc-Maus:
                  das mit dem Rückwärtsgang ist normal (haben übrigens andere Autos auch).
                  Hatte das auch mal beanstadet, weil ich fand man kann den Rückwärtsgang nicht immer mit Gefühl einlegen - manchmal hat man den Eindruck er ist gar nicht drinnen und/oder mann muss mehrmals versuchen ihn rein zu drücken.

                  Meine Werkstatt meinte nur (O-Ton meines Werkstattmeisters): "Wenn Peugeot das mal vernünftig hin bekommen würde, dann würde ich den Job wechseln" (Anmerkung von mir: Beides wäre nicht das Schlechteste *lach*).

                  Jedenfalls würde das irgendwie mit der direkten Schaltung zusammen hängen und was mit der Übersetzung zu tun haben, damit man auch im Rückwärtsgang recht flott fahren kann (in Relation zu anderen Fahrzeugen).


                  Ob man der Erklärung jetzt Glauben schenken mag oder nicht liegt wohl im Auge des Betrachters aber ich kann ganz Gut damit leben
                  kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                  aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                  ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,
                    ich habe zwar keinen 307cc aber den 307 SW HDI 135 Navtech Onboard und auch nur probleme.
                    Ein kleiner Auszug der Mängel:
                    1. Regensensor macht was er will
                    2.Hintere Waschdüse,spritzt nicht sondern läuft
                    3. RT3 3.mal getausch und funktioniert immer noch nicht
                    4.Quitschende Bremsen,Klötze und Scheiben schon getauscht quitscht immer noch
                    5.Kofferraum geht bei warmen Wetter nur unter Gewalt auf.
                    Es sind zwar nur Kleinigkeiten aber in der Summe ist es ärgerlich und die Werkstatt ist nicht in der Lage die Mängel anständig zu beheben. Uns gefällt das Auto aber so langsam wird es zum Ärgerniss. Es war schon der Techniker von Peugeot da der fragte uns doch glatt ob wir auch die Garantieverlängerung von Peugeot hätten . Da habe ich ihn dann gefragt ob er denn einen Vogel hat,nur weil Ihr,Peugeot nicht in der lage seit die Mängel seit die Mängel zu beseitigen seit einem 3/4 Jahr soll ich die Garantie für € 650 verlängern???????
                    Also Peugeot macht sich das einfach,sehr einfach.

                    Grüße
                    307 SW HDI 135

                    Kommentar


                      #25
                      Es sind meistens kleinigkeiten, die mich beim 307 in den wahnsinn treiben. Ich hatte gerade den 16. Werkstattbesuch und das Geräusch aus dem Armaturenbrett wurde auch diesmal nicht gefunden. Die Mängelliste ist schon so lang, das könnte ich hier garnicht mehr alles wiedergeben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X