Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben ihn jetzt auch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @tiage1

    Prompte Bedienung, vielen Dank!

    Sieht interessant aus. Dann wollen wir ja nur mal hoffen, daß sich nicht das Rollo selber da einklemmt...

    Aber dafür hast Du ja den Wächter da sitzen, den man auf dem linken Bild sehen kann. Der passt bestimmt auf.

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #17
      Zitat von tiage1
      So jetzt habe ich mal 2 Bildchen von der Abdeckung gemacht.
      Das ist ein Rolo mit dem Rollengehäuse unten.
      P.S. Ich bin kein begnadeter Foto-eumel, als nehmt Rücksicht

      Grüßles Thomas
      Hey tiage1, vielen Dank für Deine Antwort und den Fotos. Das nenne ich mal Einsatz.

      Wenn Peugeot weiterhin die Qualität (vor allem die Langzeitqualitäten) ihrer Autos optimiert, könnte ich mir vorstellen, dass mein nächstes Auto wieder aus diesem Hause kommt.

      Mein Wunsch an Peugeot: Ein Cabrio auf Kombi-Basis!

      Grüße, P.

      PS: Du hast durchaus das Zeug zu einem Foto-Eumel.

      Kommentar


        #18
        Und es hat ja noch einen Vorteil. es können keine Kleinteile und Staub mehr eindringen.
        Werde mal kommende Woche bei meiner Werkstatt vorbei Fahren und drauf dringen, dieses Teil nachträglich eingebaut zu bekommen.
        Hat ja mit dem Unterfahrschutz auch geklappt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kellerkind
          klär uns auf, ist das der jetzige und vor-cc-herige oder die Alternative zum Pug?
          Es ist die Alternative, ja! Es ist zwar nicht exakt der auf dem Bild, aber er ähnelt diesem. Es handelt sich um einen Leasingwagen eines Bekannten, den ich ankaufen kann. Eigentlich wollte ich als Firmenwagen ja einen Neuen. Nun hätte ich ja ein privates Cabrio und könnte einen dafür einen "Normalen" nehmen, oder umgekehrt. Mal sehen, wie ich es mache. Vielleicht nehme ich ja auch beide als Cabrio

          Edit: So, die erste Fahrt ist gemacht. Das Auto ist ein Wucht. Man merkt halt doch den Unterschied.
          Zuletzt geändert von ; 28.11.2005, 12:40.

          Kommentar


            #20
            Zitat von PinoCChio
            ..
            PS: Du hast durchaus das Zeug zu einem Foto-Eumel.
            Wie Du das sagst..macht mich neugierig..

            Zitat von PinoCChio
            Neulich auf dem Parkplatz - der Sohn erklärte seinem Vater mit Blick auf meinen CC: "Papa, wenn ich groß bin, will ich auch so ein Auto!"
            Würde mich nicht wundern, wenn der Papa BMW oder AUDI Fahrer war...und mit entsprechend galligem Blick auf die Wünsche seines Sohnes reagiert hat.

            Grüße
            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #21
              Bei der heiligen Minelli.

              Du hast ja Ideen. Ich bezog mich lediglich auf die durchaus akzeptablen Fotos von tiage1.

              Zitat von tiage1
              P.S. Ich bin kein begnadeter Foto-eumel, als nehmt Rücksicht
              Grüßles Thomas
              Ferkelbaer.


              Grüße, P.

              Kommentar


                #22
                Zitat von PinoCChio

                ...

                Ferkelbaer.


                Grüße, P.
                Ach naja...


                MacBaer - unschuldig und rein
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #23
                  Herzlichen Glückwunsch und viel Spaass

                  Alles gute und jederzeit eine Handbreit Benzin im Tank....

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo tiage1
                    habe 2 Fragen ist deiner älter oder jünger als Bj.10.2005
                    habe am Samstag bei meinem Peugeothändler nachgefragt und heute tel.erfahren
                    das Rollo müsste man nachrüsten können (ca 130 € nur zurzeit nicht lieferbar)
                    Bei meinem Bj.10.2005 (307cc HDI FAP 135 Tendance) sind die 3 Löcher oben schon drin nun zur eigentlichen wichtigen Frage wo sind die Ösen fürs Netz angebracht.
                    Dank vor ab.
                    Beim Peugeothändler stand leider keiner mit Netz.
                    Gruß Holger
                    Unverschuldeter Unfall, Totalschaden.

                    Kommentar


                      #25
                      och, das rollo hab ich auch nich EZ 09/05
                      haben das denn alle jetzt ausgelieferten ccs?

                      Was reinrutschen kann ja eigentlich nur oben in die ritze, das sind ja vom Kofferraumboden locker 5cm, also für Kleinteile nicht so gefährlich!

                      Damit hatte ich bislang zum Glück noch keine Probleme!
                      Ich lasse aber auch aus Prinzip keine Kleinteile im Kofferraum rumliegen, der ist meist leer bis auf das Gepäcknetz (was bei mir dabei war).

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X