Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist der gut ???? :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist der gut ???? :)

    Jepp, ich hab jetzt zugeschlagen.
    307CC 1 Jahr alt, 20.000km, Manitobagraumetallic, palimbo (oder so ähnlich) farbiges Leder (Volleder) bis auf Navi alle Extras (leider auch kein Bose Soundsystem) 18.900 euronen incl. Zulassungsservice, Neuer Inspektion, 1 Jahr Zusatzgarantie, steht am 23.12 vor meiner Tür

    Ist der mit 135 Pferden, Mannomann ich muß noch eine Woche warten.....

    War das ein gutes Angebot ??, ich habe da irgendwie spontan zugeschlagenn....

    #2
    hier isser nochmal zu sehen

    Mein 307 CC

    Kommentar


      #3
      Preismäßig ist das eigendlich ok.
      Aber noch ein Tipp. Du hast in deinem Beitrag unten rechts "ändern" stehen.
      Wenn du drauf klikst, kannst du jeder Zeit deinen Beitrag ändern oder ergänzen. Das ist Sinnvoll, wenn dir noch keiner geantwortet hat. So hast du jetzt zwei Beiträge stehen.

      Kommentar


        #4
        den gibts ja auch leider nicht mit BOSE Soundsystem

        wäre warscheinlich besser als JBL zuminest hab ich das so in erinnerung aus anderen Automarken

        und sonst , herzlich wilkommen hier
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbassx
          bis auf Navi alle Extras (leider auch kein Bose Soundsystem)
          Ausser Leder und PDC sehe ich keine Extras. Keine 17-Zöller, kein Wechsler, kein Navi, kein JBL, kein Tempomat, kein Windschott. Oder steht das nur nicht dabei?
          Ansonsten würde ich auch sagen, dass der Preis ok ist. Viel Spaß mit Deinem Dicken. Tolles Weihnachtsgeschenk!

          Kommentar


            #6
            ... Hmmpf, JBL ja klar, sorry
            Mit alle Extras meinte ich alle die mir wichtig sind, nen Tempomat braucht man zum dahinzuckeln auf kurvigen Landstraßen eigentlich nicht, Windschott auch nicht, Navi macht der PDA auch ganz gut ....

            Ach, was freu ich mich

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbassx
              ... Ach, was freu ich mich
              DAS ist die Hauptsache! Viel Spaß mit deinem Spielmobil, oder wie andere hier sagen würden: mit dem "Geilomat".


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar

              Lädt...
              X