Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nix geht mehr!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nix geht mehr!!!!

    wer hat so was schon erlebt !!!!!!!!!!

    stell dir mal vor du stehst vor dem auto und kriegst diesen garnicht auf. weder mit schlüssel noch mit fernbedienung.

    orgelst ne halbe stunde rum und siehe da wie ein wunder gehts dann.

    setzt dich dann einigermassen erleichtert hinters steuer, drehst den schlüssel und denkst an nix schlimmes. und dann das.

    ein gepiepse von fehlmeldungen und aufblinken sämtlicher kontroll leuchten, du denkst die karre fliegt dir um die ohren.

    überlegst ob du damit wirklich fahren sollst. mutig wie ich bin mit dem teil nach hause.

    und wie das nu mal ist alles kaputt gelacht und keiner glaubt mir.

    nächsten morgen mein frau wollte dann auch mal auto fahren ich natürlich
    innerhalbt zwei minuten stand sie dann vor mir da hat sie nicht mehr gelacht.

    wir peugeot angerufen. wollten die herren natürlich nicht glauben. und dann kamen sie, stellt euch mal vor die sch..... karre ging auf. (typisch vorführ effekt). aber da war ja noch die discobeleuchtung. die das auto mitgenommen. fast ne woche gebraucht, bis sie den fehler gefunden haben. die meinten doch tatsächlich zu uns es könnte auch am radio - oder navi liegen. :confused:

    aber nix da, es war das zentralsteuergerät des bordcomputers. bekamen dann ein neues eingebaut, und nun läuft unser dicker wieder schön rund. und was seltsam ist, der verbraucht nun viel weniger.

    vorher konnten wir ca. 540 km fahren, nun fahren wir ca. 580 - 600 km.

    nun mal die frage, wem ist das schon mal passiert???????

    gruß carlos mit frauchen

    #2
    540km -> Benziner ?

    Ich habe schon einmal fast 1000 gepackt

    Nachbemerkung : Leider frisst mein überholter HDi nun mehr als vorher. http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=9290
    Zuletzt geändert von ; 23.12.2005, 19:59.

    Kommentar

    Lädt...
    X