Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307cc HDI Sport kommt am Donnerstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hast Du wirlich volles Teileder (also Sitze in Volleder und Verkleidung teilweise Leder) oder nicht doch die Sportsitze in teilweise Volleder (also Sitze mit teilweise Leder / teilweise Stoff mit drin und die Ausstattung gar kein Leder)?

    Da muss man aufpassen! :cool:

    Kommentar


      #17
      ne ganz sicher Teilleder mit Aufpreis ...

      nicht das Mitte-Stoff Außen-Leder gemisch

      GRuß
      Robin
      Mein Spritmonitor

      -B V B -

      schwarzgelbe Wand

      Kommentar


        #18
        Hallo Robin,
        Glückwunsch zur Entscheidung.
        Hallo Leute,
        Habe gerade die ersten 300 km hinter mir und jeder einzelne km hat riesig Spaß gemacht, habe mir sogar einige km offen gegönnt. Das Navi funktioniert zügig und genau, das JBL finde ich vergleichbar mit dem Bose von meinem alten A8, die Schaltung ist butterweich und exakt. Das Telefon im Navi funktioniert bestens. Die Eingewöhnung in die vielen elektronischen Helferlein hat allerdings etwas gedauert. Spritverbrauch bis jetzt 7.7l. Zum Einfahren wollte ich eigentlich nicht schneller als 160 fahren, habe CD gehört und war plötzlich auf 180 und das bei niedriger Gerauschkulisse, kein Vergleich mit dem nervigen Gedröhne eines A3 5 Gang Diesel den ich kürzlich als Ersatzwagen 500 km bewegen musste.
        Zwei Fragen an alle 17" Fahrer:
        1. Ist euer Reserverad auch ein 16" Rad?
        2. Steht in eurem KFZ-Schein die korrekte Reifengröße oder auch wie bei mir die 16" Größe?
        Viele Grüße
        Gaucho111

        Kommentar


          #19
          Zitat von Robin
          Huhu Leute,

          habe heute meine abschließende Probefahrt mit einem HDI gemacht ... hätte nicht gedacht wie ruhig und doch stark sich der fahren lässt ...

          habe mich dann für den Diesel entschieden und ihn bestellt ...
          Gratuliere zu Deiner (von mir aus gesehen einzig richtigen) Entscheidung für den HDI Sport! Viel Vorfreude und Spass mit dem neuen Auto.

          PS: Ich habe meinen HDI am 14. Dezember bestellt aber leider bekomme ich ihn voraussichtlich erst in letzter Februarwoche......

          Kommentar


            #20
            oh tut mir leid ... aber vorfreude ist die schönste freude

            wenn ich glück habe dann wird meiner noch im januar zugelassen ... der cc war gerade bei peugeot so wie ich ihn haben wollte in der verfügbarkeit ... daher habe ich den auch recht günstig bekommen (Liste 32.000 EUR) ... muss ca. 26800,- zahlen ... mein 206CC ist auf DAT/Schwacke Niveau zurückgenommen worden ... der muss nächsten Monat zum tüv, bräuchte neue Sommerreifen und 60.000er Inspektion in 2 Monaten ...die Kosten hab ich mir dann mal eben auch noch eingespart *ggg*


            Gruß
            Robin
            Mein Spritmonitor

            -B V B -

            schwarzgelbe Wand

            Kommentar


              #21
              Mal ne ganz andere Frage:

              Hat sich die Preisliste geändert?
              Oder warum fahrt ihr einen HDI Sport?
              Der Tendance ist doch bei exakt gleicher Ausstattung günstiger!
              (ok, 17" Räder... aber das lasse ich mal unter den Tisch fallen wenn das nicht das entscheidende Kriterium war)

              Könnt ihr mich aufklären?

              HA

              Link zum 'alten' Topic: Sport vs. Tendance

              Kommentar


                #22
                dazu möchte ich nochmal anmerken: Selbst wenn man die Leichtmetallräder dazunimmt beim Tendance, also wirklich 100% identisch in der Vergleichsbasis Vollleder, ist dieser erheblich günstiger!

                Einziger Grund einen Sport zu bestellen: Speed Up Sitze (Stoff/Leder Kombi), an die kommt man ansonsten nicht ran!
                Wenn man aber ohnehin normales Leder/Vollleder haben möchte, war im Juli (und ist jetzt glaube ich auch noch) der Tendance mit allen Extras einzeln billiger!

                Kommentar


                  #23
                  Die verbiligten JBL-Versionen haben doch jetzt die Stoff-Keder-Kombi drin, oder?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von gaucho111
                    Zwei Fragen an alle 17" Fahrer:
                    1. Ist euer Reserverad auch ein 16" Rad?

                    Viele Grüße
                    Gaucho111
                    Das möchte ich auch wissen Was für ein Reserverad haben die Neuen CC bei 17" Bereifung drin??

                    Evtl. rette ich mein 17" Challenger-Reserverad mit rüber zum neuen JBL-HDI Aber dann muß ich ja wissen was jetzt serienmäßig drin liegt!

                    LG Peppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #25
                      Also bei http://ppdb.peugeot.de/media/preisli...atei_307CC.pdf
                      steht auf Seite 3, Fußnote:
                      Ersatzrad mit Fahrbereifung auf Stahlfelge, ein Zoll kleiner als Fahrbereifung, mindestens jedoch 15 Zoll.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X