Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der CC als Hotel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der CC als Hotel

    Am gestrigen Abend war ich eines der armen Schweine, die bei Würzburg 5h im Stau standen. :( :( :(

    Um 17.00 war es noch ganz lustig und man hatte endlich mal Zeit, das Auto in allen Details zu inspizieren. Um 18.00 war der Wagen von allem Schnee befreit, dreimal umgeräumt und alle Einstellungen des Boardcomputer 5mal geändert und um 19.00 waren auch die allerletzten Fragen der Umstehenden Mithäftlinge zum CC beantwortet. Ab dann hiess es Warten und Frieren!!

    Naja, wenigstens sind die Sitze in Liegestellung einigermassen bequem. Ärgerlich fand ich die die Tatsache, daß das Radio immer rasch schlapp machte und man kaum Musik hören konnte, da immer sofort der energy save mode aktiviert wurde. :confused:

    Was mir auch aufgefallen ist: Der Wagen setzt sich vorne sehr rasch mit Schnee zu. Nach kurzer Fahrt schon war der komplette Lufteinlass (so gross er auch inzwischen sein mag) vollständig zugestopft. Der CC schob einen richtigen Eispanzer vor sich her. Habt ihr auch schon mal sowas gehabt?

    Ich habe das schon bei der ersten Rast nach 100km gesehen (vor dem Stau) und fand das auch ach Ende der Fahrt wieder so vor, obwohl ich die Stillstandphasen immer dazu genutzt habe, alles freizukopfen. Das vordere Nummernschild war am Ende so fest mit der harten Schneematschplatte verbunden, daß es von Hand garnicht mehr abging. :confused:
    Zuletzt geändert von ; 04.03.2006, 12:09.

    #2
    Hi!
    Du brauchst keine Angst zu haben, dass du der einzigste gewesen bist der dieses problem mit der Front hatte.
    Also an diesem Tag habe ich einige Autos mit schneebedeckter Front gesehen.
    An diesem Tag war das glaube ich ganz normal.
    Es war halt sehr nasser Schnee der dann bei fahrtwind richtig fest und damit kaum abzukriegen war!!!
    Spätestens wenn es wieder wärmer wird, wirst du kein Schnee mir bei deinem CC vorfinden und damit ist das Problem gelöst.

    Kommentar


      #3
      Wenn es wärmer wird kleben da wahrscheinlich die Insekten ..

      Kommentar


        #4
        Sei froh dass du noch vorwärtzt kamst ich konnte noch fahren aber nicht in der Spur die vor mir war nein ich musste immer zurück auf den Neuschnee da die 3.5 cm kürzeren Federn meinen CC zum Schneepflug machten. Aber im Schnee fahren ist einfach geil.

        Kommentar

        Lädt...
        X