Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied nehmen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE=klaus]Hallo,
    nachdem ich mich langsam an den 307CC gewöhne, gibt es doch etwas, was mich mehr und mehr nervt: der Kofferraumdeckel geht nur extrem schwer zu.

    Wenn ich ihn herunterziehe, dann wird er ca. 5cm vor dem Einrasten von der Federrung derart abgebremst, dass er fast stehen bleibt. Unnötig zu sagen, dass er so nicht ins Schloss fällt.
    ...................


    @Klaus:
    Also bei meinem ersten 307CC Baujahr 2003 war das genau so, man musste den Kofferraumdeckel so richtig mit Wucht runterknallen.

    Bei meinem neuen 2006er geht es viel leichter. Ich denke es liegt an der Dämpfung, frag doch mal beim Händler ob er die etwas leichter einstellen kann.
    Zuletzt geändert von ; 19.04.2006, 14:46.

    Kommentar


      #17
      Ich habe morgen einen Termin in der Werkstatt, weil mein Cockpit getauscht wird (das Glas ist innen mit Klebstoff (?) verschmiert). Dann sollen die sich mal das Problem mit dem Kofferraum anschauen.

      @307CCFreak: Danke, damit weiß ich, dass keine Absicht dahinter ist, und bin mir etwas sicherer falls es zur Diskussion kommen sollte (ich denke aber, dass es nicht soweit kommt ).

      Ich erzähle dann, ob irgendwas gemacht werden konnte.

      Schöne

      Kommentar

      Lädt...
      X