Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klapper-und Knackgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klapper-und Knackgeräusche

    Hallo
    bin seit zwei Wochen Besitzer eines 307 CC Sport HDI. Weiß noch nicht so recht ob ich glücklich sein soll. Der Wagen macht komischerweise beim "Kaltstart" Klappergeräusche. Hört sich an als wenn ein Metallteil an einem Band hängt und irgendwo anschlägt. Ich habe das Verdeck in Verdacht, da es überwiegend hinten links, zeitweise aber auch rechts auftritt.
    Mein Händler sagte "alles kein Problem" und hat die "Flügel" des Verdecks mit
    einem Vliesband umklebt, welche die Geräusche isolieren sollte. Allerdings ist noch keine Besserung feststellbar. Kennt jemand das Problem oder weiß jemand Abhilfe??
    Das es das ESP sein soll wie ich hier in machen Foren gelesen habe kann ich nicht glauben. Es ist zwar nicht weiter schlimm, nervt aber tierisch beim fahren, und ich denke bei einem 30.000€ teuren Wagen muss man das auch nicht hinnehmen.

    #2
    Zitat von Klausnrw
    Hallo
    Das es das ESP sein soll wie ich hier in machen Foren gelesen habe kann ich nicht glauben.
    Das ESP-Geräusch taucht nur einmal kurz nach dem Anfahren auf.
    Ist dein Geräusch permanent ?

    Gruss
    Sascha

    EDIT:
    Fast vergessen - WILLKOMMEN IM FORUM
    "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

    Kommentar


      #3
      Klappergeräusche

      Hallo,
      ich würde dir gerne helfen, aber DAS Problem habe ich an meinem mittlerweile
      2 Jahre alten 307CC 135 noch nicht gehabt. Die Probleme die ich hatte sind
      von Peugeot gelöst und ohne irgendwelche Kosten behoben worden. War zwar manchmal ärgerlich, aber was solls. Fahre jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren ohne nenneswerte Mängel durch die Gegend.
      Aber als Trost:
      Ein Bekannter von mir hat sich einen neuen Mercedes gekauft 70.000 Euro, Polizei war schon öfters da, weil ohne Grund die Alarmanlage losging, meißtens auch noch nachts wenn alles schläft. Konnte sein Auto nicht mehr öffnen, oder schließen ... usw.

      Wenn ich was erfahren sollte woran es hängen könnte, melde ich mich noch mal.

      Schöne Grüße aus Bayern
      Frohe Ostern

      Kommentar

      Lädt...
      X