Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kratzer im Ledersitz *help* Neuer Bezug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Teuer ist ja nix

    Zitat von Mailwürmchen
    Hallo Ihr!

    Nun gibts den aber bei Peugeot für den 307er cc nicht einzelln, man muss das ganze Sitzkissen mit Bezug kaufen
    Und das kostet 1068 Euro... *heul*
    :confused:
    Hier kostet der ganze CC in Leder, mit Türverkleidung grade mal 980€

    Leder link
    ob PUG da vielleicht echtes Froschv.....leder benutz oder warum ist das da so teuer :confused:
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    Kommentar


      #17
      Zitat von hs206
      Hier kostet der ganze CC in Leder, mit Türverkleidung grade mal 980€

      Leder link
      ob PUG da vielleicht echtes Froschv.....leder benutz oder warum ist das da so teuer :confused:

      Moin!

      Kommt immer auf die Quallität an. Und wenn ich soetwas lese:

      ...denn unser italienischer Produzent...
      Dann mache ich mir schon so meine Gedanken. Da ich mehrere Alfas hatte, kann ich Dir ein Lied über die dort Verwendete Lederquallität singen.

      Muss zwar nicht sein das der dortige Anbieter gleichermaßen miese Produkte verarbeitet, aber Narbenfrei wird das Leder für diesen Preis sicherlich nicht sein. Von der Materialstärke mal ganz zu schweigen!

      cy
      Briegel
      Mein kleiner

      Kommentar


        #18
        @ Briegel: Die meisten Belederer im Automobilbereich kommen mittlerweile aus Osteuropa, und es sind nicht die schlechtesten (der Audi A8 und der 6er BMW werden z.B. in der Slowakei beledert).
        Bliebe zu klären, ob ein Austauschbezug genau die Originalfarbe hätte.
        307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

        Kommentar


          #19
          @ Nasenbär

          Ich streite ja nicht ab das sie in der Lage sind gute, ja hervorragende Quallität zu liefern. Aber das ist nunmal eine frage des Preises. Und wenn ich "billig" anbiete, dann muss ich irgendwie diesen Preis auch erreichen.

          Da der reine Arbeitslohn für Lederarbeiten nicht beliebig gedrückt werden kann, bleibt also nur die Quallität des Rohstoffes über. Und gerade bei Naturprodukten wie Leder z.b. sind erhebliche Quallitäts- und somit Preisunterschide möglich (auf das Rohprodukt bezogen)!

          ICh will die hier vorgeschlagen Bezugsquelle nicht schlecht machen, aber man sollte bei solchen Angeboten eine genaue Prüfung vornehmen (Materialstärken, Art der Färbung, Oberflächenstruktur, Verarbeitung der Nähte, ectr.).

          cy
          Briegel
          Mein kleiner

          Kommentar

          Lädt...
          X