Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er ist da!

    Er ist da!!! Ende letzter oche ist er gekommen, steht jungfräulich am Hof meines Händlers - und ab morgen werden wir zusammen einen hoffentlich wunderbare Freundschaft beginnen: Unser 307 CC HDi JBL und ich!!!
    Nach dem Mittagessen ist Übergabe, sozusagen als extraguter Nachtisch!! FREU!!!!!!!

    Werde nach der ersten Ausfahrt berichten (was IHR eh alle schon wißt, jaja ) -aber die Vorfreude, Ihr wisst schon....
    Gruß, Paravicini

    #2
    Zitat von Paravicini
    Er ist da!!! Ende letzter oche ist er gekommen, steht jungfräulich am Hof meines Händlers - und ab morgen werden wir zusammen einen hoffentlich wunderbare Freundschaft beginnen: Unser 307 CC HDi JBL und ich!!!
    Nach dem Mittagessen ist Übergabe, sozusagen als extraguter Nachtisch!! FREU!!!!!!!

    Werde nach der ersten Ausfahrt berichten (was IHR eh alle schon wißt, jaja ) -aber die Vorfreude, Ihr wisst schon....
    Gruß, Paravicini
    na dann Hecczlich Willkommen im Kreise der CC-Freunde und viele viele schönen Stunden mit deinem dicken.....und viele Sonnigen Tage

    pass gut auf den dicken auf ;-)

    Kommentar


      #3
      Auch der kleine toxxxin hat nun endlich letzten Freitag seinen Nachtschwarzen 307cc Active PRO 136 HDi bekommen

      Ich bin vollauf begeistert und bin schon fast 700km gefahren.
      Laufruhig, lieg super auf der Straße, keine Geräusche und Vibrationen trotz Diesel ......einfach spitze - ich bin hellauf begeistert :cool: :cool:
      Allein schon alle Extras und Spielereien lassen mein Herz höher schlagen

      Einzig was mich dann trotz der Fülle der Extras etwas verwundert hat, ist dass die Sitze keine Einstellung für die Lendenwirbel haben (Wulst die herauskommt ziemlich weit unten bei der rückenlehne der sitze).
      Ich denke mal, dies wird es deshalb nicht geben, weil dort die Seitenairbags untergebracht sind ....

      Naja mein einziges Problem (so lächerlich es klingen mag) ist, dass ich im moment noch nicht wirklich bequem im auto sitze, und nach etwas längerer Zeit noch ein wenig Kreuzweh bekomme ......aber ich denke ich hab nur noch nicht die richtige Sitzeinstellung gefunden.
      Gut ding braucht weile

      Falls jemand trotzdem eine Idee haben sollte.....einfach posten

      soooo...ich musste einfach mal meine freude zu papier bringen :cool:

      cheers,
      toxxin
      Bombing for Peace, is like fucking for virginity!

      Kommentar


        #4
        Das Problem habe ich auch. Du musst mit dem Hintern wirklich ganz zurück in den Sitz, um etwas Lendenstütze zu erhalten. Nötigenfalls etwas näher ran mit dem Sitz an das Steuer. Trotzdem werde ich demnächst zu einem Kissen greifen.

        Kommentar


          #5
          @ electroman

          sehr gut, bin ich wenigstens nicht der einzige und muss mich jetzt nicht schämen
          die kissen-variante klingt toll ......werde heute nochmals versuchen ganz reinzurutschen mit meinem hintern ....mal sehen ....
          Bombing for Peace, is like fucking for virginity!

          Kommentar


            #6
            Zitat von toxxin
            ...ich musste einfach mal meine freude zu papier bringen ...
            Es sei dir verziehen.


            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Drück Dir mal die Daumen, das die Freude so bleibt und Du von all den Katastrophen verschont bleibst die hier aufgelistet sind ;-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tagma
                Drück Dir mal die Daumen, das die Freude so bleibt und Du von all den Katastrophen verschont bleibst die hier aufgelistet sind ;-)
                Das würde ja bedeuten, bei Peugeot liefe plötzlich vieles anders

                Kommentar

                Lädt...
                X