Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windige Windschotts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windige Windschotts

    Bei EBAY tauchen derzeit ungewöhnlich viele original PUG-Windschotts auf. Alle nagelneu, OVP und abzugeben von Privatverkäufern. Mit einem stehe ich in Diskussion: Er hat gleich mehrere davon (206+307) aber keinerlei Kaufnachweis. Bei einem anderen läuft jede Frage nach einem Kaufbeleg ins Leere. Kann man dort kaufen? :confused:

    Kann doch nicht sein, daß einer mit Windschotts handelt und keinen Beleg hat, woher die sind. Die werden hoffentlich nicht alle vom Laster gefallen sein? :o
    Zuletzt geändert von ; 19.06.2006, 03:35.

    #2
    Hmm... :confused: Ich habe bei ebay kein einziges Original-Windschott entdecken können. Die Teile, die ich dort gesehen habe, sind jedenfalls keine Originale.

    Ciao Jan
    ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

    Kommentar


      #3
      wenn ein privater mehrere hat wäre ich auch vorsichtig,
      aber es tauchen immer wieder einzelne stücke im Privatverkäufe auf
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #4
        Es ist ja zur Zeit gerade mal ein originales drin. Die Nachgebauten taugen nur so lange, wie sie eingebaut sind aaaaber Ausbau und dann auf die schnelle wohin damit. Kofferraum ne passt nicht................
        Zuletzt geändert von ; 19.06.2006, 06:44.

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndyV6
          Es ist ja zur Zeit gerade mal ein originales drin. Die Nachgebauten taugen nur so lange, wie sie eingebaut sind aaaaber Ausbau und dann auf die schnelle wohin damit. Kofferraum ne passt nicht................
          Ich habe zwar zwei gefunden:
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8075882223
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8076798563

          Auch wenn das eine Steigerung von 100% ist, sind das am Ende dann trotzdem nicht "berauschend viele". :(

          eBay Kauf (von Privatmann) ist immer ein Risiko, weshalb ich dort auch immer weniger ausgebe als im Laden. Andere sehen das anders... aber vermutlich haben die noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.

          Die anderen Windschotts stammen nicht von Peugeot. Ich kann mir vorstellen, dass sie gerade deshalb so günstig angeboten werden: man will sie einfach nur loshaben, um das Gute zu kaufen.

          Schöne Grüße,
          Klaus.

          Kommentar


            #6
            Ich habe im letzten Jahr auch ein Original Windschott von einem der beiden oben genannten Verkäufer erworben. Original Peugeot, originalverpackt. Keinerlei Probleme, alles wunderbar.

            Kommentar


              #7
              Na dann zuschlagen. Aber halt, jetzt wissen es zu viele und der Endpreis.....
              Naja jeder muss es jetzt mit seiner Brieftasche ausmachen

              Kommentar


                #8
                Habe auch eins von denen für 189,-. Sind ganz ok, bis auf den Umstand, daß man sie nicht falten kann.

                Kommentar


                  #9
                  @ silverstar1980

                  Hallo, so weit wie ich weiss, wird das Orginal Windschott von Peugeot in der Mitte gefaltet!!! Also wohl doch kein Orginal !!!

                  Nur die faltbaren mit Tasche........ zusammengefaltet und in Tasche ca.50 x 50 cm


                  Sonnige Grüße
                  Zuletzt geändert von SNAKE77; 21.06.2006, 16:00.
                  Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                  Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                  Kommentar


                    #10
                    Das meine ich ja. Ich habe eines von denen zu 189,-. Das Original ist zwar faltbar aber um 150,- teurer. Zuviel denke ich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von silverstar1980
                      Das meine ich ja. Ich habe eines von denen zu 189,-. Das Original ist zwar faltbar aber um 150,- teurer. Zuviel denke ich.
                      Das Original ist immer sein Geld wert, alleine die Gelenke beim Originalen sind viel besser, als bei den anderen. Ich weiß ich habe einen 206cc, aber da ist das auch das gleiche. Ich würde mir nie ein Rüffer-Windschott kaufen, alleine beim Einbau/ Ausbau hat das Originale nur Vorteile , und wenn es in den Kofferraum muß auch nur.Deswegen Original!

                      Kommentar


                        #12
                        Hab vor 2 Wochen mein original Windschott von Peugeot bei Ebay ersteigert. Es ist faltbar und kostete mit Versand nur 210€. Ich scheine da ja richtig Glück gehabt zu haben!!!
                        Manchmal muss man eben geduld haben!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ben219
                          Hab vor 2 Wochen mein original Windschott von Peugeot bei Ebay ersteigert. Es ist faltbar und kostete mit Versand nur 210€. Ich scheine da ja richtig Glück gehabt zu haben!!!
                          Manchmal muss man eben geduld haben!

                          LOL

                          Na wenn du meinst ...

                          ... immerhin war es noch 80 Euro teurer als nötig. Die Schotts bei Ebay stammen, da bin ich mir sicher, fast alle von Peugeotmitarbeitern, die die Dinger zum EK bekommen und dann verticken um die eigene Kasse aufzubesseren.

                          Habe meines zum EK bekommen und hatte bislang überhaupt keine Probleme damit. Der Verkäufer war seriös und das Teil noch original verpackt. Manchmal muss man einfach nur gute Argumente haben und der Preis stimmt wirklich!


                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Damit läge der EK bei 130,- :confused: Warum kosten die dann über 300?

                            Kommentar


                              #15
                              Marktwirtschaft?!

                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X