Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AIR-FRANCE PEPPI hat keinen CC mehr !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AIR-FRANCE PEPPI hat keinen CC mehr !!

    Ich könnte heulen und weglaufen!

    Und das Schlimmste ist...das ich jetzt noch Wochenlang warten muß. Und ich weiß nicht was ich bekomme Bei meinem treuen Dicken wusste ich Alles auswendig

    Ich hoffe das er in gute Hände kommt in Holland! Ja er ist Huckepack Richtung Holland quasi verschifft worden :o Mir kommen die Tränen....

    Da soll einer sagen das der 307CC ein schlechtes Auto ist :cool: Dem werde ich von 2 1/2Jahren CC-Freundschaft erzählen Ja der Dicke ist ein wirklich gutes Auto für den Preis!! Und deswegen wird es auch einen Neuen 307CC geben.

    Jetzt bin ich Fahrradfahrer weil ich es nicht auf den Punkt timen konnte mit meinem Flottenwechsel :( Kann jetzt an keiner netten Bulettentour teilnehmen
    Mein Benutzerbild hab ich auch erstmal geändert...denn sonst bekomme ich noch Wehmut beim betrachten meines so geliebten 307CC-Sportlers

    Ich bleibe Euch aber erhalten hier im Forum Werde jetzt viel Abwechslung brauchen um die Wartezeit zu verkürzen

    LG euer Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    #2
    Hättest Du das nicht anders timen können? :confused: Wenn der neue 6 Wochen braucht, ist der Sommer ja halb um! :o

    Kommentar


      #3
      Ein Cabrio sollte man jetzt verkaufen!!

      Im Herbst wird es schwieriger Ist aber schon OK denn ich hab es ja nur 6km Flachland bis zur Arbeit Ich könnte sogar noch mitgenommen werden Oder mir die R65 BMW Gummikuh von meinem Vater leihen

      Es wird wohl zu verschmerzen sein, da ich ja in den 2 1/2Jahren schon so machen Sonnenstrahl im 307CC hatte Ich kenne das worauf ich mich jetzt wieder freue
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Ei Peppi,

        Du CC-loses Wesen, Du!

        Ich hoffe, daß Du bei dem Wetter die Entzugserscheinungen nicht mit höher dosierten Psychopharmaka bekämpfen mußt...

        Notfalls komm' ich mal hochgefahren zu Dir und laß' Dich gegen ein Entgelt von einem Bier pro Stunde mal ein paar Runden CC drehen...

        Ich glaube, wir müssen Dich bei der nächsten Ausfahrt wenigstens als Beifahrer mitnehmen, damit Du Deinen Frauen nicht noch alles vollflennst.

        Na, dann laß Dich mal trösten oder stürz' Dich doch einfach voll ins WM-Fieber.

        Eine schöne und hoffentlich nicht zu lang währende Vorfreude wünsch' ich Dir altem Fußgänger oder Radfahrer.

        Grüße
        307CC-Fan
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #5
          Shocking! ... ich dachte schon, man hätte Dir das Auto geklaut oder Du hättest einen Unfall gehabt.

          Puuh, ... also verkauft hast Du den schönen, schwarzen, mit wenig Mängeln behafteten, voller Erinnerung steckenden, 177PS starken CC?
          Und dann noch an die Holländer ... - binden die einen Außenborder ans Heck und cruisen damit durch die Grachten?!
          Hoffentlich hast Du wenigstens einen guten Preis erzielt.

          Mensch Peppi, hoffentlich überstehst Du die Wartezeit bis zu Deinem neuen Dicken (*trecker-trecker-trecker*).

          Nun ja, wie unser lieber 307cc-Fan schon sagte, bist Du bei (evtl.) Ausfahrten herzlich willkommen.


          Schönen Abend noch und nicht an den Nägeln kauen.


          Grüße, P.

          Kommentar


            #6
            Hallo Peppi, Du armer...........

            Du kannst einem so richtig leid tun.

            Na wenigstens hast jetzt beim Fahrrad immer nen offenes Dach. Nur doof wenn es regnet kannst eben nicht so einfach aufs Knöpfchen drücken.

            Na wenigstens wirds ja wieder nen 307´er.

            Ich habe mein Dicken ja auch im November gekauft und da hatte ich auch viel Zeit verbracht bis ich endlich oben ohne fahren konnte.

            Also Kopf hoch, dauert doch nicht mehr lange.....

            P.S. Hast mal was von "Briegel" gehört, ich erreich den überhaupt nicht mehr?!

            Sonnige Grüße aus Thüringen
            Zuletzt geändert von SNAKE77; 19.06.2006, 19:48.
            Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

            Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

            Kommentar


              #7
              Danke Euch...

              aber ich komme mir vor als wäre ich Arme und Beine los So hilflos abhängig.
              Und mein Dicker fehlt mir gerade mal 6Std. :cool: Zur Bulettentour werde ich dann mal ICE fahren und denn ab Frankfurt HBF ab in einen schönen CC mit ab`en Dach Ach das sind Träume Wenn ihr mich lasst...

              Ich werde meinen Autoverkäufer aber nochmal wegen eines Ersatzwagens fragen. Da sollte doch irgend so eine Rostlaube für Peppi übrig sein was dem Autohaus nicht viel kostet :confused:

              Ach ist das schlimm :( schlimmschlimm sogar!!

              Der Preis ist ganz in Ordnung den ich erziehlt habe. Für mich persönlich wäre der
              dicke kleine Schwarze 177PS Bomber zwar min. 2000€ mehr wert gewesen....aber die Preise macht der Markt! Und Autos stehen genug auf Halde Also bin ich zufrieden!!
              Ja demnächst werde ich mit Euch PS-Bombern um die Wette dieseln (sehr leise sogar) und wenn ihr bereits Tankstellen sucht werde ich wohl locker in der Sonne sitzen können Hat Alles seine Vor und Nachteile! Und auf den 6. Gang freue ich mich gewaltig....auf diesen lang übersetzten letzten Sechsten

              Nein, von Briegel habe ich Nichts gehört letzte Zeit :confused: Hab mich auch schon gefragt was los ist?

              LG an die CC-Front

              Euer A-F Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Peppi, was machst Du für Sachen.... im Sommer ohne Cabro!!!

                ... Du hast doch hoffentlich die schönen 18"er behalten, oder...?

                Na ja, und wenn Du drin sitzt, mußt Du Dir ja die Front nicht anschauen

                Und miete 307CC-Fans Dicken nicht länger als 2-3 Stunden, sonst muß er auch bald laufen ("Führerschein, Fahrzeugpapiere, haben sie was getrunken...")

                LG
                Ralph
                307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nasenbaer

                  Na ja, und wenn Du drin sitzt, mußt Du Dir ja die Front nicht anschauen
                  LG
                  Ralph

                  Kommentar


                    #10
                    Macht Euch net lustig Ich finde die neue Front besser als die der Konkurrenten also hatte ich keine Wahl

                    Ja die 18" sind auch über den Rhein gegangen! Bekomme aber bestimmt die Gleichen wieder drauf Ja der Dicke sah besonders gut damit aus . Als der Autohändler mit meinem Dicken abfuhr :o sagte er noch Schwarz steht dieser sportlichen Linie am Besten!! Ja das war er der Sport 180...mhhh

                    LG Peppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Peppi hat wieder einen...aber weiß ja eh schon Jeder!

                      Wollte damit nur mal diesen Thread zum Abschluß bringen Nicht das Jeder denkt es sei noch so

                      Ich bin jedenfalls mehr als begeistert von meinem neuen Dicken Und man kann sagen das ich das schon ein wenig beurteilen kann nach 2 1/2Jahren 307cc

                      Grüssle
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X