Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knall bein Anlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knall bein Anlassen

    Ich starte den Motor und PÄNG! macht's irgendwo in den Auspuffgedärmen.
    (Hoffentlich nicht im Katlysator!)
    Hat sich angehört wie zu Grossvaters Zeiten bei einer Fehlzündung.
    Als meine Frau dann mit der Karre weggefahren ist, hat's zum Auspuff heraus gestunken wie beim Tanken, wenn der Schlauch noch keine Gasrückführung hat.
    Hat das jemand von Euch auch schon mal gehabt?
    Gruss
    Bongi

    #2
    War der Wagen noch warm? Da ist gfs. unverbranntes Benzin ausgeworfen worden und hat sich dann im Auspuff entzündet.

    Kommentar


      #3
      Nein, er stand über Nacht in der Garage. Klar, das muss überschüssiges Benzin gewesen sein, aber wie kann das sein! Wenn man die Zündung abschaltet, darf kein Tropfen mehr durch die Einspritzdüsen gehen.

      Im übrigen wollte ich wissen, ob das schon mal jemand gehabt hat, nicht ob jemand mit mir im Kaffeesatz lesen will.
      Gruss
      Bongi

      Kommentar


        #4
        nein hatte ich noch nicht, im ürigen wollte silverstar sicher nicht mit dir im kaffeesatz lesen, sondern nur behilflich sein.

        Kommentar


          #5
          Also Leute,
          ich hatte gefragt, ob das Phänomen schon mal jemand hatte. Alle, die es nicht hatten, müssen nicht antworten.
          Gruss
          Bongi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bongi
            Also Leute,
            ich hatte gefragt, ob das Phänomen schon mal jemand hatte. Alle, die es nicht hatten, müssen nicht antworten.

            Mit Deinen Antworten brauchst Du Dich nicht zu wundern wenn hier niemand eine Antwort gibt, silverstar wollte nur helfen, sonst nichts!

            Kommentar


              #7
              sag ich doch

              Kommentar

              Lädt...
              X