Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AUHAUUUUAERHA !! Crash, Bumm, Seite kapott ... :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Will ja nicht joey vorgreifen, ist aber leider sein schöner CC

    http://www.peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?t=76247
    Erspart Ihm aber auch einiges Doppelgeschreibe
    Fand es schon krass als ich den so gesehen hab

    Kommentar


      #47
      okay, dann bin ich natürlich überzeugt und stimme in die Beileidsbkundungen ein. So ein Mist! Hatte mich nur auch wegen der Türen gewundert.

      (und mal so nebenbei: wenn man die Kommentare in dem Forum so liest, wird mir in unserem Forum wieder ganz warm ums Herz!!! - also teilweise liest sich das schon komisch...)
      :winken:
      _________________
      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

      Kommentar


        #48
        Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
        (und mal so nebenbei: wenn man die Kommentare in dem Forum so liest, wird mir in unserem Forum wieder ganz warm ums Herz!!! - also teilweise liest sich das schon komisch...)
        Liegt wohl daran, daß es dort Fahrer aller Modelle von Peugeot vetreten sind
        und evtl der Altersbreich dezent grösser ist und somit mehr Geschmäcker/Meinungen zum Ausdruck kommen

        BTT

        Kommentar


          #49
          Wieviel Pech kann ein Mensch nur haben?

          War ja froh, das mein Dicker endlich wieder fährt. Und dann das: Als ich heute von der Arbeit nach hause gefahren bin ist mir eine junge Frau ins Auto hinten rein gefahren. Jetzt steht er in seinem kurzen Leben schon das fünfte Mal in der Werkstatt. Ich lass mir bald bei denen auf dem Hof einen eigenen Parkplatz beschriften!
          Mein Vater hat mir schon gesagt ich soll den verkaufen und einen SLK nehmen. Die Differenz legt er drauf.
          Bin schon am überlegen!

          *HEUL*

          Wir bitten auf Beileidsbekundung am Krankenbett zu verzichten

          Kommentar


            #50
            Zitat von Ben219 Beitrag anzeigen
            ...Mein Vater hat mir schon gesagt ich soll den verkaufen und einen SLK nehmen. Die Differenz legt er drauf.
            Bin schon am überlegen!...
            Wir bitten auf Beileidsbekundung am Krankenbett zu verzichten
            Wunschgemäß verzichte ich auf Beileidsbekundungen, aber eines interessiert mich doch: Hat der SLK eine Schutzvorrichtung gegen Auffahrunfälle? Kann man sowas nachrüsten?

            Kommentar


              #51
              Denke nicht, aber ich hatte noch mit keinem meiner vorherigen Autos so viel Pech. Und zwei davon Fuhren unter dem STERN (Smart und A-Klasse)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Ben219 Beitrag anzeigen
                Und zwei davon Fuhren unter dem STERN (Smart und A-Klasse)
                Wer will schon einen Smart knutschen ... da ist ein cc doch die viel bessere Wahl.

                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #53
                  hey jungs danke fürs mitleid. aber is zum glück nix passiert und dem auto wirds auch bald wieda gut gehn.

                  das mit den felgen war nur so nebenbei. wollte nur noch einmal an gute zeiten errinnern.

                  aber er wird schon wieda bin fleissig am arbeiten. ich hoffe er wird nachher noch viel schöner. jetz hab ich ja einen grund meine ideen umzusetzen.

                  und damit ihr mir glaubt das das meiner ist. hier noch ein paar pics vom crash

                  da sieht man die scharniere der lambodoors noch gut. die übrigens noch tadellos funktionieren und auch beim neuaufbau wieda dabei sind. hätt mir nicht gedacht, das die so viel aushalten.


                  und noch ein teil meiner felge. hab mir nie gedacht das sowas passieren kann.


                  also wie gesagt zum glück ist nix passiert und jetz hab ich wenigstens im winter was zu tun. ich muss das positive sehen

                  hab mir jetz ein neues auto gekauft, bis mein baby wieda fertig ist. da fällts mir ein bischen leichter. aber mein pug geht mir schon voll ab.



                  grüße euer joe
                  ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                  Kommentar


                    #54
                    oh my god... wieder ist (beinahe) ein funkelnder stern am cc-himmel erloschen... mein beileid dazu... und gut dass dir nix passiert ist. wünsche dir viel erfolg beim "flicken" . Bin schon auf das ergebnis gespannt...
                    mfg derPicknicker
                    Martin

                    Meine kleine "Rennsemmel"

                    Kommentar


                      #55
                      @joey

                      auch von mir mein herzlichstes beileid

                      Aber ich möchte dir noch viel Kraft in die Alpenrepublik rüber schicken damit der dicke bald wieder so funkelt wie vor dem crash...

                      Ist wie schon ein paar mal bemerkt der schönste 307cc hier im forum
                      Vielleicht kannst du dich bei deinem aufbau nochmal selber toppen...

                      Viel Glück bei der suche nach den ganzen teilen

                      mfg
                      Was gibt es sch?neres als franz?sisch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X