Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräusch bei ca. 3000 Touren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geräusch bei ca. 3000 Touren

    Mein 307CC hat jetzt ca. 14.000 km. Seit ein paar Wochen macht er jetzt in allen Gängen bei 3.000 Touren so ein komisches Geräusch, als wenn etwas schleifen würde. Darunter und danach ist es weg.

    Hat einer eine Idee, was das sein kann?

    #2
    Wie wäre es denn mal mit Suchen??? Die Funktion is hier nicht um Sonst drin...

    Dann hättest sicher den hier gefunden -> Guckst du hier!
    mfg derPicknicker
    Martin

    Meine kleine "Rennsemmel"

    Kommentar


      #3
      Servus zusammen,

      ich hatte diese Probleme auch nach ca. 4000km bei meinem 307 CC (Auslieferung 06/2006). Nach einer 3 minütigen Probefahrt sagte der Werkstattmeister sofort: "Problem ist bekannt, zu fest angezogene Antriebswellenelemente (zweigeteilt), es gibt bereits ein Ersatzteil, das aber noch nicht lieferbar ist, wir melden uns bei Ihnen". 3 Wochen passierte nichts, auf meine Nachfrage hin wurde ein Termin vereinbart (vor zwei Wochen) und das Teil ausgetauscht. Seit dem ist Ruhe im Motorraum :-)) Fragt sich nur, wie lange.

      Kommentar


        #4
        Ja Ja, die Antriebswellen, bei mir war auch so ein Geräusch, bei Beschleunigung hörte man immer ein schleifen. War das ABstützlager der rechten Antriebswelle. Peugot in NE hats gehört, gemacht, weg war es

        Kommentar

        Lädt...
        X