Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe MONTECHRISTO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Peppi

    Hab gar nicht gewusst, dass du einen Geländewagen hattest ... tzzz ... und dann auch noch in Lila ... jetzt brauch ich ein Cab.


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
      @Peppi

      Hab gar nicht gewusst, dass du einen Geländewagen hattest ... tzzz ... und dann auch noch in Lila ... jetzt brauch ich ein Cab.


      KK

      Jan das nennt sich CROSS Corado, und dafür gibt es ein glattes NO GO peppi!

      Kommentar


        #18
        Wie CC

        Zitat von yamja Beitrag anzeigen
        meine Farbe ist hier im Forum nirgendwo auffindbar bzw auswählbar. :( und dabei ist die soo schön und neu: abysse blau
        Wieso fährst du auf deiner HP noch einen Polo :confused:

        @ all

        Im Peugeot Konfigurator sieht das MONTECHRISTO Blau schon ziemlich Gay aus

        *duck und weg*
        GruCC HS206

        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

        Kommentar


          #19
          @ Digiminox

          Jo, dass ist mega selten, hab ich gar nicht gewußt, dass es das auch mal gab.
          Sieht aber auch nicht schlecht aus, wobei mein Traum wäre ja noch ein richtig quietsch-gelber oder giftig grüner CC! Also Farben, die es in den 70ern gab. DAS würde auffallen:cool:

          Na ja, nachdem jetzt auch wieder weiß im Kommen ist (lt. meinem PUG-Dealer) kann es nicht mehr lange dauern, bis die Retro-Farbwelle auch zum CC schwappt. Allerdings kann ich mir nicht alle 2 Jahre einen neuen Wagen leisten, und jetzt kommt erstmal montechristo (auf deutsch: aubergine:confused: )
          Zuletzt geändert von Mika aus Soest; 16.09.2006, 12:34.
          GrüCCe Mika

          Kommentar


            #20
            @CC-Joachim

            was isst Du denn für einen Senf? Solch hellen Senf würde ich meiden
            Scherz beiseite - mit der Farbe Senf hatte das nix zu tun. es war eher ein schönes Weißgold. Sehr leuchtend. So hätte ich an Pugs Stelle die Farbe genannt.

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              #21
              Zitat von hs206 Beitrag anzeigen
              Wieso fährst du auf deiner HP noch einen Polo :confused:
              weil ich seit 2 jahren noch nichts wieder an der Seite gemacht habe. Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass sich das noch in diesem Jahr ändern wird

              Kommentar


                #22
                Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                ... es war eher ein schönes Weißgold. ...
                Also wenn ich mir meinen Ehering anschaue und dann mit dem Persilpolen-Gelb von Peugeot vergleiche, dann ist das etwa so also würde man meinen Pflaumen und Gurken wären beide blau. :confused:

                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                  ... Persilpolen-Gelb ...
                  Würde ich bei Montechristo nicht k-astanien-braun gemeint haben :cool: , sondern das, was mir CC-Joachim mit seinen 30 Ehejahren (Beileid übrigens) da unterstellt , dann müsste ich jetzt wieder einhaken und von p...ss-gelb sprechen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ihr seid ja schon verstrahlt hier durchs Tuning

                    Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                    @Peppi

                    Hab gar nicht gewusst, dass du einen Geländewagen hattest ... tzzz ... und dann auch noch in Lila ... jetzt brauch ich ein Cab.


                    KK
                    Hier war mein Corrado gerade erst 5 Stunden alt als ich ihn abgeholt habe!! Also immer ruhig die Pferde zusammenhalten hier im verstrahlten Tuninggetho

                    Ein absoluter Hingucker war er.....und hat mit NO GO so rein gar nichts zu tuen gehabt Außerdem steht er auch noch auf dem Hof meiner Eltern der zum Haus hin damals noch Anstieg hatte....

                    Peppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #25
                      @Peppi

                      1. Die Ausrede mit dem Alter des Wagens lass ich gelten.
                      2. Das mit dem "no go" sehe ich auch so. Ein "no go" wäre z.B. ein SL mit Stahlfelgen, deiner fällt eher unter "ich war jung und brauchte das Geld".
                      3. Verstrahlt? Mag sein aber so lange wir noch nicht im Dunkeln leuchten ist noch alles im grünen Bereich, oder?

                      LG

                      KK
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #26
                        Also...

                        ich kann mich an Brilon erinnern da haben Einige mehr und Andere weniger im Dunklen (grün) gestrahlt Zufälle gibts

                        Grüssle
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #27
                          Aber dann ist der Satz "Ihr seid ja schon verstrahlt hier durchs Tuning" sachlich falsch und muss lauten "WIR sind ja alle schon verstrahlt hier durchs Tuning". Denn wenn ich mich recht entsinne, so war Wilma an diesem Wochenende die Einzige, die nicht grün geleuchtet hat.

                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #28
                            Dann mach ich es wie der Papst...

                            Entschuldigung!!...an Diese die sich auf den Schlappen getreten gefühlt haben durch meine forsche Verstrahlungs-Behauptung Normal sein ist ja auch langweilig und nicht erstrebenswert....weitermachen! Hier ging es um Leila oder so...
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #29
                              Ach Ihr Schwarzmaler erkennt ja nur nicht die Schönheit von Persepolisgelb weil Ihr Farbenblind seid In dem Fall würde ich auch ein schwarzes Auto fahren. Wäre dann wenigstens der kräftigste Grauton den ich sehen könnte

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                #30
                                Dein neuer

                                Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                                Ach Ihr Schwarzmaler erkennt ja nur nicht die Schönheit von Persepolisgelb weil Ihr Farbenblind seid In dem Fall würde ich auch ein schwarzes Auto fahren. Wäre dann wenigstens der kräftigste Grauton den ich sehen könnte

                                Viele Grüße

                                Dirk
                                Dein neuer hat ja auch mal eine grasse Farbe Ja s pisblau-Metallic und ich dachte immer das heisst pisgelb

                                GruCC HS206

                                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X