Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartungsanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hört mir auf mit inspektionen!
    ich war bei 36300km dort (laut anzeige sollte ich bei 35000) jetzt der witz, es war immernoch des erste öl drinne! die erste inspektion vom vorbesitzer war bei 12000km ohne ölwechsel. Als ich das auto mit 15300km gekauft hatte hieß es eigentlich es wird ne inspektion gemacht wie normalerweise üblich beim gebrauchtwagenkauf beim händler. Jetzt war des aber nur ne garantieinspektion und mein dicker hatte bis jetzt des erste öl drinne! ist ja super für den motor, soviel ich weiß ist es ja netmal longlife! Jetzt aber des beste ich soll offiziell laut papiere div. aufklebern im auto und inspektionsheftchen bei 40000km wieder kommen! die haben doch den arsch offen! Als ich des denen gesagt habe hieß es nur sie könnten des nicht anderst machen. am besten soll ich bei 50000km kommen, so wäre die differenz nurnoch halbsoviel wie laut plan! Also des finde ich echt mal voll de witz! Laut meiner anzeige standen aber nach der inspektion 20000km, da werde ich auch erst kommen, seh ich echt nicht ein!
    mfg michael

    Kommentar

    Lädt...
    X