Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Twins gehen an den Start !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot Twins gehen an den Start !!

    hi leute,
    erstmal vorweg, die seite ist noch im aufbau. Da ich in den nächsten tagen umziehe habe ich noch nicht wirklich alle seiten fertig. Die index ist alledings schon soweit fertig... schaut mal rein http://www.peugeot-twins.de

    #2
    Ich muß leider sagen: Nicht so doll. Der Aufbau der Bilder dauert ewig und sie sind zudem auch noch recht dunkel.

    Ich bleibe in diesem Forum. Sonst müsstge ich immer hin und herspringen, da bei dir im mom nichts los ist.

    Aber lass dich nciht entmutigen. Aber man braucht nicht unzällige Foren bezügleich einer Modellreihe. Meine Meinung.

    Michael
    Travel-Cycle

    Kommentar


      #3
      Zitat von sunlovers Beitrag anzeigen
      hi leute,
      erstmal vorweg, die seite ist noch im aufbau.
      stimmt. Bisher geht ja nur die Startseite. Werd mich mal überraschen lassen was da noch kommt.
      Zitat von Schakatak
      Ich muß leider sagen: Nicht so doll. Der Aufbau der Bilder dauert ewig und sie sind zudem auch noch recht dunkel.
      ich würd die Bilder auch in der größe auf die HP stellen, wie sie sein sollen. Du nimmst Bilder mit der Größe 640 x 320 Pixel, zeigst diese aber verkleinert auf deiner HP an. Macht also wenig Sinn, da dann die Ladezeiten wirklich umsonnst ansteigen.
      Annsonnsten werden die Bilder ja beim Drüberfahren heller (zumindest wenn Du Javascript aktiviert hast).

      Übrigens das Impressum nicht vergessen oder derweil Testseite drüberschreiben.

      Gruß
      Gunnar
      Zuletzt geändert von ; 16.11.2006, 15:00.

      Kommentar


        #4
        Grauenhaft!
        Was hat die skyline mit "Peugeot-Twins" zu tun?
        Desweiteren sehe ich zwar diverse Peugeots, aber keine Twins! :confused:
        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

        Kommentar

        Lädt...
        X