Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schirmmütze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielen Dank für die ganzen Tipps!

    Die Mützen bei Peugeot sind wieder für 10 Euro lieferbar. Habe mir erstmal eine mitgenommen.
    Nun haben wir hier in meinem Ort auch eine Stickerei. Da werde ich mal aufschlagen und fragen, was denn ein CC 307 Logo kosten würde.
    Das kommt denn auf die Seite. Und in Vollgelb.

    Bräuchte jetzt nur noch ein 307 CC Logo. Wer hat so etwas oder kann mir einen Tipp geben?

    Michael
    Zuletzt geändert von Schakatak; 28.11.2006, 08:03.
    Travel-Cycle

    Kommentar


      #17
      Na dann sage mal bescheid was das kostet und Bilder wären dann auch nicht schlecht. Vielleicht werden da ein paar Bestellungen noch folgen.
      Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

      www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

      Kommentar


        #18
        Klar würde mich auch interessieren. So ein Set on Board ist sicherlich nicht schlecht....vielleicht nicht in Gelb

        Kommentar


          #19
          Wenn sie fertig ist, bringe ich mal ein Bild.

          Man kann dort bei meiner Stickerei auch Unifarbene Mützen kaufen, kosten so um die 5 Euros und sie dann besticken wie man will. Für gespeicherte Schriften nehmen sie dann für den Schriftzug:

          307 CC

          weitere 10 Euros. Nicht teuer, wie ich meine.

          Michael
          Travel-Cycle

          Kommentar


            #20
            @schakatak: Na ja 10,-- EUR nur für den Schriftzug finde ich schon arg übertrieben. 5,-- EUR ist ein üblicher Preis.
            Gruß Werner

            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

            Mein neuer

            Kommentar

            Lädt...
            X